Ka.k Se

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Ka.k Se

Beitragvon iztr41 » 27.02.2016, 15:40

Hey Leute,
ich finde es cool, dass es dieses Forum gibt. Echt Klasse !!!
So ich wollte euch mal was fragen weisst denn jemand ob es irgendwelche Studien , Forschung zu dieser schei.. Krankheit gibt.wenn ja gibt doch bitte beschied ,denn ich kann es nicht mehr aushalten das leben hat seit dem se einfach kein sinn mehr für mich ich weiss nicht wie lange ich noch leben werde aber mein letzter wunsch ist es das die krankheit nicht vergessen wird .hoffentlich wird zumindest euch mal richtig geholfen .deshalb wollte ich bei einer studie mitmachen . Ich meine neulich habe ich gehört das es für Aids womöglich die Heilung gibt mit einer Genschere !!! gibt doch mal bei Google Psoriasis ein da wird so arg geforscht auch wenn es vvlt auch dafür keine Heilung gibt aber dennoch haben die so eine riesenauswahl an medis und beii uns??? na ja was soll der scheiss keiner weiss so wirklich was diese krankheit für folgen hat. es wird kaum geforscht nicht. diese linderung und unheilbar kann ich echt net hören .die können sich die wissenschaftler und ärzte sonst wo hinschieben.
Danke für euer Verständnis und ich wünsche euch eine Befreiung von diesem MIst .
iztr41
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016, 15:31

Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast