ImuPro 300 - Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

ImuPro 300 - Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test

Beitragvon seven » 02.07.2011, 20:33

Das Thema Ernährung wurde hier sicher schon besprochen. Ich mache trotzdem mal nen Thread auf. Ich habe mein Blut in einem Labor auf Nahrungsmittel-unverträglichzkeiten testen lassen. Werde künftig versuchen alles was irgendwie Probleme macht weg zu lassen. Hoffe die Haut bessert sich, werde berichten. Noch liegen meine Ergebnisse leider nicht vor, aber nächste Woche Freitag werd ich wohl genaueres wissen.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast