Haargel, Haarschaum oder ähnliches: Empfehlungen?

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Haargel, Haarschaum oder ähnliches: Empfehlungen?

Beitragvon fincher » 03.01.2010, 19:32

Hallo zusammen,

ich benutze seit ein paar Jahren wöchentlich Kelual-Shampoo gegen mein SE und fahre ganz gut damit. Bisher hatte ich meine Haare immer ordentlich kurz gehalten. Jetzt sind sie wieder ein bisschen länger und damit sie anständig aussehen, müsste ich mir irgendein Styling-Zeugs rein schmieren. Üblicherweise also Gel oder Schaum. Ich bezweifele aber, dass ich das vertrage. Im Moment behelfe ich mir noch mit Feuchtigkeitscreme, was so einigermaßen funktioniert.

Habt ihr Erfahrungen, welche Styling-Produkte SE-kompatibel sind?
fincher
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2010, 19:25

Re: Haargel, Haarschaum oder ähnliches: Empfehlungen?

Beitragvon busta » 04.01.2010, 19:17

Hallo Fincher,

ich benutze das Wachs "Hair Pure" von Jojo Haircosmetics, welches ich bei meinem Friseur kaufe.

Gruß
busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haargel, Haarschaum oder ähnliches: Empfehlungen?

Beitragvon fincher » 06.01.2010, 22:10

Danke für die Info. Mal schauen, ob ich das auftreiben kann.
fincher
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2010, 19:25


Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste