Guter Hautarzt für SE in oder um Dortmund?

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Guter Hautarzt für SE in oder um Dortmund?

Beitragvon seforumacc » 12.12.2012, 13:18

Hallo liebe Leidensgenossen

Kennt ihr in oder um Dortmund (bis ca. 20km Umkreis) einen guten Hautarzt, der sich mit SE und ähnlichen Krankheiten auskennt? Mit Google finde ich 2 Empfehlungen. Einmal so eine große Praxis in der Innenstadt, in der ich aber schon mal war, und mich sehr unwohl fühlte. (Als Kassenpatient bekam ich erst keinen Termin, und wurde dann richtig gehend abgefertigt, als ich wie vorgeschlagen einfach im Wartezimmer wartete. Ausserdem bin ich mir bis heute nicht sicher, ob ich damals mit einem richtigen Arzt sprach, so jung wie der war.) Dann gibt es in der Kaiserstrasse wohl einen, Dr. Schulte-xxx, für den man aber mindestens genau so viele glühende Empfehlungen wie absolute Verrisse liest. Da weiss ich nicht, was ich davon halten soll.

Kann man eigentlich nach ca. 20 Jahren noch erwarten, von einem anderen Arzt Unterlagen anfordern zu können? Wenn ja, sollte sich eure Empfehlung nicht davor scheuen, dies zu tun. :-) Mein Arzt damals in Haan war nämlich kompetent, aber da fahre ich nicht mehr hin. Zu weit...

Danke für alle Tipps!
seforumacc
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2012, 12:24

Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast