Werbung im Forum

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Werbung im Forum

Beitragvon Jonas » 15.04.2010, 22:40

Liebe SE Betroffene und Benutzer dieses Forums,

ab heute erscheinen für nicht eingeloggte Besucher dezent platzierte Werbeanzeigen in den Beiträgen (unter dem 1. Beitrag und bei mehr als 5 Beiträgen, noch einmal unter dem letzten Beitrag). Ich kann euch verraten, dass, wenn überhaupt, nicht viel mehr als die Refinanzierung der monatlichen Hostingkosten dabei rauskommt. Andere Platzierungen wie z.B. im Kopfbereich, die ich bisher getestet hatte, wurden überhaupt nicht beachtet. Ich denke das ist ein fairer Deal...


Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron