Schönes Forum - Wenig verlinkt

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Fornit » 25.05.2008, 12:19

Hallo,

finde das hier ein sehr schön gemachtes Forum.

Leider ist ein bisschen wenig los. Wie wärs mit LinkszB in Wikipedia?

Dann fänden vielleicht ein paar Betroffene mehr von den vielen tausend SEler da draussen hier her.

Gruss
Fornit
Benutzeravatar
Fornit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008, 11:39

Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon AndyL. » 23.06.2008, 16:18

Finde ich ne super Idee, wenn man sieht was bei den anderen Hautkrankheits-Foren so los ist!

Gruss
Andy
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Fornit » 28.06.2008, 07:54

habe einen Link in einem Bericht in Wikipedia eingetragen.

EIne Idee wäre sicher auch eine Benachrichtigung per email wenn eine Antwort auf einen Thread kommt.habe das an Jonas geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Gruss
Fornit
Benutzeravatar
Fornit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008, 11:39

Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Sternchen » 26.07.2008, 10:17

Hallo,
ich habe meinen Weg hier her über den Link bei Wikipedia gefunden.
Super Idee.

Vielen Dank noch mal.

Grüße
Sternchen
Sternchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2008, 10:13

Re: Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Jonas » 14.01.2009, 23:54

Hi Fornit,

das mit der Benachrichtung sollte jetzt möglich sein. Du kannst jeden Thread "beobachten" (auswählbar unter jedem Thread) und sobald jemand etwas neues geschrieben hat, wirst du informiert. Habe es noch nicht getestet, sollte aber funktionieren.

Wikipedia hat uns übrigens wieder rausgeschmissen, Foren sind unerwünscht. Mich wundert es nur, das SE.de eine ganze Zeit lang im SE Artikel verlinkt wurde. Naja...

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Patrick92 » 15.12.2009, 01:49

Ich finds auch ziemlich schade, das hier nur so wenig los ist...
Man muss immer ziemlich lange warten, bis jemand antwortet...mmmh
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon cdzhch » 10.03.2010, 11:04

Hallo ihr Lieben alle, hallo Jonas. Ich wollte Euch nur informieren, dass ich wenigstens in Facebook diese Seite verlinkt habe. Wer weiss vielleicht kommt ja so richtig Arbeit auf. Sonst habe ich nichts in Facebook darüber gesehen. 8-)

Wenn jeder etwas machen würde, hilft es sicher es bekannter zu machen, zumindestens ein erster Schritt oder so ;)

Lieben Gruss :)
Benutzeravatar
cdzhch
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2009, 14:44

Re: Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon banpresto » 20.07.2010, 15:34

Ich wollte gerade einen Link in den ensptrechenden Wikipedia-Artikel einfügen, allerdings steht in den Richtlinien, dass das Verlinken von Foren unerwünscht ist. Gründe sind das ständig wechselnde Inhaltsangebot und die schwankende Qualität - als ob die Artikel selbst nicht oft schon schlecht genug wären...
banpresto
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2010, 22:35

Re: Schönes Forum - Wenig verlinkt

Beitragvon Jonas » 25.07.2010, 23:07

@cdzhch: eine Facebook Seite ist in Planung und kommt demnächst :)

@banpresto: Links zu Foren werden leider wieder entfernt. Früher wurde seborrhoisches-ekzem.de dort mal eine Zeit lang verlinkt. Eigentlich schade.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron