Gelbe Kruste entfernen?

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Gelbe Kruste entfernen?

Beitragvon knoccout » 07.01.2018, 13:05

Hey Leute
Da ich letztens wieder einen ordentlichen Schub hatte hab ich mich mal durchs Forum gelesen und bin auf die Apfelessig Methode gestoßen. Hab mir dann direkt AE zugelegt und mit der Methode begonnen. Am nächsten Tag war die Haut an den betroffenen Stellen total trocken und diese Gelbe Kruste kam langsam wieder. Hab sie dann einfach mit ein bisschen Wasser und Handarbeit entfernt. Darunter war die Haut am nässen. Abends wieder Apfelessig draufgeklatscht und am nächsten Tag war diese gelbe Kruste noch großflächiger :( .
Hat jemand ne Idee bzw. Methode wie man die Kruste ohne Creme effektiv entfernt? Wäre über eine Antwort sehr dankbar :) .
knoccout
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2018, 12:47

Re: Gelbe Kruste entfernen?

Beitragvon Lucas36 » 02.09.2018, 06:34

Guten Morgen,

da kenne ich mich leider nicht aus.

LG Lucas36
Lucas36
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2018, 04:53


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron