Facebook, Twitter und RSS

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Facebook, Twitter und RSS

Beitragvon Jonas » 12.08.2010, 23:09

Nachdem das Update fehlgeschlagen ist, möchte ich nicht ganz ohne Änderung dastehen und habe ein älteres RSS Modul installiert, um euch endlich mal mit Feeds füttern zu können. die Feed-Adresse: http://feeds.feedburner.com/seborrhoisches-ekzem

Gleichzeitig ist ab Heute die Facebook Fanseite online und ein Twitter Account wurde eröffnet.

Facebook

Es wäre natürlich schön, wenn euch die Fanseite gefällt und Ihr kräftig auf den "gefällt mir" Button klickt. Jeder kann an der Pinnwand posten unter dem Reiter "Diskussionen" eine Diskussion starten. Außerdem werden an der Pinnwand automatisch die neuesten Beiträge aus dem Forum veröffentlicht, um euch immer auf dem Laufeneden zu halten. Schaut doch mal vorbei: http://www.facebook.com/pages/Seborrhoisches-Ekzem/142027402497549/

Twitter
Wer twitter bevorzugt, kann dem Forum unter http://twitter.com/ekzemforum folgen und erhält so ebenfalls automatisch bei jedem neuen Beitrag einen "tweet".
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Facebook, Twitter und RSS

Beitragvon vas » 01.12.2012, 01:18

Ich halte auch nicht besonders viel von Facebook. Meine privaten Sachen gehen die nichts an.
Aber auf Grund der Popularität kann es durchaus nützlich sein, gerade für Foren (für dein "privates" Forum natürlich nicht).
Ich denke, dass es so viele MyBB-Benutzer gibt, die hier gar nicht im Forum angemeldet sind oder anderweitig aktiv sind. Deshalb sind nur wenige regelmäßig hier oder helfen mit. Und viele dieser Leute werden aber bei Facebook sein, vielleicht kann man so Leute gewinnen oder die Community stärken. Zudem finde ich es interessant, dass man auch etwas über die Leute erfährt, hier ist ja sehr anonym.
Benutzeravatar
vas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2012, 19:47

Re: Facebook, Twitter und RSS

Beitragvon Buttle » 08.09.2018, 08:19

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Buttle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2018, 01:42


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast