Behandlungsmittelumfrage möglich?

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon Fornit » 26.04.2009, 13:45

Liebe Moderatoren,

zur Zeit sind ja (wünschenswerterweise) wieder lebhafte Dikussionen über die Vielzahl der Behandlungsmethoden im Gange.

Ich möchte die Anregung machen, eine Häufigkeitsumfrage der Behandlungsmethoden zu erstellen.
In den yahoo-groups ist das möglich (zum anklicken). Geht sowas hier auch? :?:

Die kann man ja ständig erweitern und sicher ein Anklickmagnet. Die Übersichtlichkeit wäre verbessert.

Danke Gruss
F
Benutzeravatar
Fornit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008, 11:39

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon Fornit » 26.04.2009, 14:04

Tja, manchmal sollte man erst richtig gucken, Habe gerade gesehen dass es möglich ist.

Na. ASchon?, wie wärs mal die 10 gängisten Medis in eine Umfrage einzubetten? ;) Ich denke ein Moderator sollte diese Umfrage pflegen. Bei der Vielzahl der Medis kann man ja eine zweite machen, da nur max 10 Antwortmöglichkeiten zulässig sind?

Danke Gruss
F
Benutzeravatar
Fornit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008, 11:39

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon Jonas » 26.04.2009, 22:36

Hi Fornit,

hatte schon länger vor 2 neue Unterforen anzulegen. Einmal für Hautkranheiten bzw. Ekzeme allgemein und für Umfragen zum Seborrhoischen Ekzem. Ist hiermit geschehen. Vielleicht noch ein Foto-Unterforum (nur für Mitglieder einsichtbar) ...falls Interesse besteht?!

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon aschon » 28.04.2009, 09:57

Hi Fornit,

gute Idee.

Werde die Medis mal zusammenstellen und eine Umfrage erstellen.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon Fornit » 28.04.2009, 23:33

Hi Jonas, Hi Aschon,

super!!

Habe gleich in der ersten Umfrage abgestimmt.

Ich glaube Mehrfachnennungen sind nicht möglich, oder?

Gruss
F
Benutzeravatar
Fornit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008, 11:39

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon aschon » 07.05.2009, 21:23

Hallo Fornit,

ich bereite die Umfrage derzeit vor. Dauert leider noch etwas, da meine PC-Zeit mit zwei kleinen Kindern sehr knapp bemessen ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es in Kürze auf die Reihe bringen werde. :D

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Behandlungsmittelumfrage möglich?

Beitragvon Patrick92 » 21.10.2009, 14:57

gute idee...
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron