Verbessert bitte die Suche!

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Verbessert bitte die Suche!

Beitragvon seven » 28.04.2011, 13:08

Jedes mal wenn ich was Suche kriege ich dass der Begriff zu häufig vorkommt. Selbst wenn ich nur im Betreff der Themen suchen lasse krieg ich diese Meldung. Bitte ändern. Das Forum ist eh schon mehr als unübersichtlich, da wäre es super wenn die Suche funktioniert. Wenn ich Modrechte bekäme würd ich gerne mal etwas aufräumen.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Verbessert bitte die Suche!

Beitragvon Jonas » 04.05.2011, 23:22

Hi seven,

hab jetzt mal ein bisschen an der Suchfunktion rumgebastelt und "das Ignorieren von zu häufig vorkommenden Wörtern" abgestellt (wusste garnicht, dass es so eine Option gibt ;-) ..sollte also jetzt funktionieren.

Ein paar Moderatoren kann das Forum in der Tat noch verkraften. Was meinst du denn genau mit unübersichtlich und aufräumen? Hört sich sehr radikal an, ...nicht das nachher die Hälfte der Beiträge verschwindet ;)
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron