Strom

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Strom

Beitragvon Gesichtsgünter » 16.12.2014, 12:06

Hallo zusammen,
hier in diesem Plauderbereich tummeln sich immer eine Menge Leute, daher gibt es bestimmt jemanden, der mir weiterhelfen kann. Wir sind mit unserem Stromanbieter total unzufrieden und würde gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Haben uns auch schon im Internet auf klicken nach einem Neuen umgeschaut. Wie läuft das mit der Kündigung und dem Wechsel ab? Kümmert sich da komplett der neue Anbieter drum? Kann mir jemand mal Feedback dazu geben? Freue mich auf Eure Rückmeldung. Beste Grüße
Gesichtsgünter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 21:34

Re: Strom

Beitragvon Gesichtsgünter » 16.12.2014, 12:07

Gerne auch per PN.
Gesichtsgünter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 21:34

Re: Strom

Beitragvon -FaVi- » 29.12.2014, 16:12

Hallo,

ich wechsle meinen Stromanbieter fast jährlich, allerdings über Verivox.
Du bekommst nach deiner Auswahl eine PDF-Datei die du unterschreibst und dann einschickst.
Der neue Anbieter kümmert sich anschließend um alles.

LG
-FaVi-
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2014, 01:08

Re: Strom

Beitragvon Mannis2 » 30.07.2015, 20:53

Jupp. Einfach einen Stromvergleichsrechner benutzen. Dort findest du mit ein paar Klicks einen guten, günstigen und passenden Stromanbieter, der deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wenn du magst, kannst du auch verschiedene Rechner nutzen, jedoch sind die Ergebnisse immer die Gleichen.

Was die Fragen zum Wechsel angeht, kannst du dir hier in diesem Ratgeber für den Stromanbieterwechsel und Ökostrom alle Antworten abholen: Strom anmelden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

LG

Mannis
Mannis2
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2015, 20:49


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron