Personaldienstleiter Stuttgart

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Personaldienstleiter Stuttgart

Beitragvon Buttle » 26.09.2018, 17:06

Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ich suche gerade einen Zeitarbeiterjob als Personaldienstleiter in Stuttgart und wollte euch fragen, ob ihr mir irgendwelche Seiten empfehlen könnt. Also ich habe halt bis jetzt nur diese Seite https://www.optiper-stuttgart.de/ gefunden, aber würde mir gerne noch andere anschauen.
Buttle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2018, 01:42

Re: Personaldienstleiter Stuttgart

Beitragvon Steffan » 23.12.2018, 12:58

Zählen zu den Personaldienstleister auch Pflegekräfte die einen Dienst zu hause entrichten? Wir haben uns eine Pflegekraft für die Oma engagiert, da wir sie nicht ins Heim schicken wollten. Auf der verlinkten Seite sind polnische Pflegekräfte die häusliche Betreuung anbieten. Wir haben die Entscheidung keinesfalls bereut. Bei dieser Art von Betreuung handelt es sich in den meisten Fällen um Frauen aus Polen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie gut ausgebildet sind und ihren Job wirklich super machen. Meine Mutter und ich sind mit dieser Art der Betreuung mehr als zufrieden.
LG
Steffan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2018, 12:28

Re: Personaldienstleiter Stuttgart

Beitragvon Doris1983 » 17.01.2019, 20:27

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich beachten
Doris1983
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2019, 20:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast