Medizinische Bücher

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Medizinische Bücher

Beitragvon Gesichtsgünter » 20.11.2014, 12:34

Hallo zusammen,
alles gut bei euch? Heute wird in unserer Stadt der Weihnachtsmarkt eröffnet, da werde ich später mal vorbei schauen.
Ich wollte euch kurz etwas Anderes fragen und denke, dass ich damit hier in unserer Plauderecke genau richtig bin.
Und zwar habe ich ganz viele Bücher, u.a. auch medizinische übers's Ekzem, die ich aber schon fast auswendig kenne und jetzt gerne loswerden möchte.
Ich denke darüber nach, sie bei http://www.momox.de/ zu verkaufen, hat das von euch schonmal jemand gemacht?
Und was haltet ihr davon, könnt ihr mir das empfehlen oder habt ihr noch weiter Tipps für mich?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, LG und bis bald.
Gesichtsgünter
Einsteiger
Einsteiger

Re: Medizinische Bücher

Beitragvon gezha » 20.11.2014, 17:58

Ich habe da mal Bücher verkauft. Man bekommt zwar nur paar Cent oder mal paar Euro aber besser als sie in den Müll zu werfen.
Eigentlich sollte man Verfassungsklage gegen das Seborrhoische Ekzem erheben. Es schränkt einen in seiner allgemeinen Handlungsfreiheit aus Art. 2 I GG ein.
gezha
Profi
Profi

Beitragvon Iceman » 15.12.2014, 18:34

Für welches Buch kannst du denn eine Leseempfehlung aussprechen? :)
Iceman
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Ofalis » 24.06.2017, 10:33

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Ofalis
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Lucas36 » 03.09.2018, 03:11

Guten Morgen,

da wirst du nicht viel für diese Bücher leider bekommen

LG Lucas36
Lucas36
Einsteiger
Einsteiger