Kennt sich jemand aus mit Pflegeprodukte für das Gesicht?

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Kennt sich jemand aus mit Pflegeprodukte für das Gesicht?

Beitragvon samz » 22.07.2013, 00:16

Ich bin auf der Suche nach Sachen die etwas bringen gg Fältchen und die Haut aufpolstern aber die nicht komedogen sind. Ich merke bei mir wie die Haut im Gesicht irgendwie immer eingefallener wird besonders an den Wangen/Backenknochen sieht das je nach Lichteinfall ziemlich heftig aus.
Ich kenne mich mit Pflegeprodukten/Anti-Aging Cremes nicht aus. Ich schau manchmal qvc und sehe da Produkte mit Hyaluron und anderen Sachen wo es heißt die Haut wird aufgepolstert und durchfeuchtet. Ich weiß nicht wieviel sowas bringt. Kann man damit was erreichen oder ist das sinnlos?

Und als zusätzliches Problem kommt noch dazu, dass ich seitlich im Bereich neben der Nase zu Mitessern neige und auch große Poren habe. Jetzt weiß ich nicht was ich da überhaupt nehmen könnte was die Mitesser und Poren nicht noch mehr verschlimmert und zukleistert. Wie soll ich das rausfinden welche Inhaltsstoffe da okay wären? In solchen Cremes ist ja so viel Zeug drin was sowieso kein Mensch kennt oder aussprechen kann. :(
samz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2013, 23:59

Re: Kennt sich jemand aus mit Pflegeprodukte für das Gesicht?

Beitragvon Gesichtsgünter » 20.11.2014, 12:28

Das einzige was gegen Falten wohl helfen soll ist Hyaluronsäure ;)
Gesichtsgünter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 21:34

Re: Kennt sich jemand aus mit Pflegeprodukte für das Gesicht?

Beitragvon Lucas36 » 02.09.2018, 06:32

Guten Morgen,

ich denke das Naturprodukte das beste sind.

LG Lucas36
Lucas36
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2018, 04:53


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste