Finanzielles

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Finanzielles

Beitragvon timmschmi » 30.06.2015, 10:00

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter etwas genießen. Bei mir sieht es grad finanziell nicht so rosig aus. Daher trage ich mich mit dem Gedanken, etwas Geld zu leihen. Ich bin nur von der Vielfalt der Angebote etwas überfordert. Sollte ich lieber direkt zu meiner Bank gehen oder kann man den Angeboten im Internet trauen. Was ist von solchen "unbekannten" Seiten zu halten:
http://www.bankkreditcheck.de/. Sind die alle durch die Bank unseriös oder kann man da auch was ordentliches abschließen. Oder würdet ihr eher zu den großen Vergleichen a la Check24 raten. Die machen ja ordentlich Fernsehwerbung.
timmschmi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2015, 09:55

Re: Finanzielles

Beitragvon gezha » 30.06.2015, 13:58

Ich würde definitiv verschiedene Banken miteinander vergleichen.
Niemals direkt zur ersten Wahl gehen. Viele Angebote einholen.
Eigentlich sollte man Verfassungsklage gegen das Seborrhoische Ekzem erheben. Es schränkt einen in seiner allgemeinen Handlungsfreiheit aus Art. 2 I GG ein.
gezha
Profi
Profi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.06.2013, 19:50

Re: Finanzielles

Beitragvon cortison » 09.07.2015, 19:44

Du solltest dir dein Einkommen besser einteilen. Lerne den Umgang mit Geld. Spar wo du kannst. Das Durchschnittseinkommen in Kongo liegt bei 45 Euro. Ein Inder verdient auch nicht viel mehr. Die Leben von der Hand in den Mund. Wir leben verglichen dazu im reinsten Luxus. Mach dir das mal bewusst. Du kannst dein Konto übeziehen oder einen Kredit aufnehmen. Damit schadest du dir durch die hohen Zinsen aber nur selbst. Und wen du Pech hast, kommst du aus der Schuldenfalle nicht mehr so schnell wieder raus.

Dein freundlicher Finanzberater
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09

Re: Finanzielles

Beitragvon Lucas36 » 03.09.2018, 03:12

Guten Morgen,

ich würde zu meine Hausbank gehen

LG Lucas36
Lucas36
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2018, 04:53


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron