Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 19.10.2016, 15:22

Wer möchte bei einem kleinen Entspannung Spiel mitmachen?

Ich weiß, dass SEler oft unter großer Anspannungen leiden, deswegen vergesst euer Problem mal für 5 Minuten und macht bei dem kleinen Spiel mit…
Wir bilden eine Satzkette! Immer nur einen Satz, keine Geschichten… Bild

Jeweils das »letzte« Wort eines Satzes, ...ist für den nächsten User das »erste« Wort eines neuen Satzes.
Ich fang mal an: Bild

Ich möchte zu gerne einfach wieder mal mein kleines Schwarzes anziehen, aber das geht im Moment nicht, man sieht darauf jede einzelne Schuppe.

Der nächste Satz beginnt dann einfach mit:

Schuppe/Schuppen…

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 20.10.2016, 10:17

Schuppen sind der größte Mist des Universums, wer hat die bloß erfunden?
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 20.10.2016, 10:18

Erfunden wurde viel, seit die Menschheit besteht, aber bisher leider kein Heilmittel für das SE.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon LaFace89 » 20.10.2016, 22:27

Ich bin zwar hier kein Moderator bzw Administrator,aber ich würde dir raten solche überflüssigen Posts bzw Threads zu unterlassen sonst wirst du hier auf kurz oder lang gesperrt.Das ist nichts anderes als Spamen.
Nur so als Tipp: Das hier ist ein Forum und kein Austob-Schlaraffenland für gelangweilte.
Ich hab gehört es gibt auch ein Facebook-Gruppe zb über das SE,da kannste das ja machen.
Zu was soll das überhaupt führen?.Die meisten hier sind eh nicht tagtäglich(auch ich nicht) und dauerhaft hier im Forum beschäftigt und solche Posts sind eh nicht im Sinne der Allgemeinheit und erfüllen auch nicht den Zweck sich über das SE bzw miteinander auszutauschen.
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 21.10.2016, 09:08

Austauschen hätte man sich auch über PNs können, es wäre auf alle Fälle besser gewesen du hättest mir eine PN geschrieben, oder kennst du dich damit nicht aus?
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 21.10.2016, 15:42

Aus, ist ein blödes Wort für einen Satzanfang, trotzdem hast du es geschafft, dass ich mich hier aus dem Forum zurückziehe, lese meinen heutigen Beitrag, den ich in »Liebe Gastleser« geschrieben habe!
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 30.10.2016, 14:48

Habe mir das noch mal überlegt, ich werde hier im Forum bleiben, denn es gibt Neuigkeiten, die ich euch gerne an anderer Stelle im Forum berichten werde.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RTEAkp » 31.10.2016, 21:55

Eine Frage @eloy ,bist du aus der Irrenanstalt ausgebrochen ? Hast du kein persönliches (reales) Leben ? oder macht es dir einfach sau spas sich über menschen mit Se lustig zu machen? was denkst du dir dabei mit dem ,,
Ich möchte zu gerne einfach wieder mal mein kleines Schwarzes anziehen, aber das geht im Moment nicht, man sieht darauf jede einzelne Schuppe. " oder ,,Schuppen sind der größte Mist des Universums, wer hat die bloß erfunden?`` also ich bin ehrlich gesagt der meinung man sollte vollpfosten wie dich gleich von der seite sperren lassen. sollen diese sau doofen aussagen se personen erniedrigen oder was ,was ist der sinn in so einem schrott.also wenn du nichts sinnvolles im Forum beitragen kannst dann gib ich dir ein Tipp und überlege es dir nochmal ob du das Forum doch nicht langfristig verlassen willst. Davon würden ,schätze ich zumindest, 80% oder mehr prozent der user hier profitieren. such dir eine andere seite wo du deine kindischen gedanken freien lauf setzen kannst ., oder geh arbeiten,kauf dir eine Play station oder geh kochen keine Ahnung ! aber lass den Schrott
Einen schönen wünsche ich noch!
RTEAkp
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 21:47

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon 10525212 » 01.11.2016, 11:20

@RTEAkp,dass war dein erster post und hoffentlich auch dein letzter!!!Gehts noch!!! :x
@eloy,da das Forum eh fast tot ist,meld Dich doch in der SE Facebookgruppe an,aber bleib bitte
sachlich,oder les einfach nur mit.
MFG :)
10525212
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.2014, 18:35

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RTEAkp » 01.11.2016, 16:30

@10525212
Ich glaube eloy kann sich persönlich dazu äußern .Dass du im Forum den Anwalt spielst wusste ich nicht.Nun ja jeder hat seine eigene Meinung und ob sie nun mild oder hart spielt da keine große Rolle. Ich seh da einfach kein Sinn was sie oder er damit bezwecken will.
RTEAkp
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 21:47

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RudiRatlos » 22.08.2018, 10:26

Will ja nicht meckern, aber was ist so schlimm an dem Spiel, dass ein Mitglied so beschimpft und beleidigt werden musste?
JOMO!
Benutzeravatar
RudiRatlos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2018, 12:34

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lucas36 » 01.09.2018, 04:58

Hi,

super Idee. Aber wo ist jetzt das letzte Wort ?

LG Lucas36
Lucas36
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2018, 04:53

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lavinia » 01.09.2018, 10:02

@Lucas36, das letzte Wort im Satz war „musste“ :)

Musste mir mal eben alle Artikel von Frau Dr. Eloy durchlesen; dass sie sich aber gerade hier in der Plauderecke so einen Dreck anhören musste, ist einfach nur ekelhaft …, nichtsdestotrotz empfiehlt SIE dieses Forum auch weiterhin für Rat suchende SE geplagte Menschen!
"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen." (Paulo Coelho)
Benutzeravatar
Lavinia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2018, 12:26

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 06.09.2018, 00:57

Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon K-PAX » 06.09.2018, 17:34

Denken! … bevor man öffentlich solche fiesen Beleidigungen ins Internet stellt wie es hier am 31.10.2016 geschehen ist!
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
K-PAX
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2018, 17:20

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast