Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon OliviaSax » 24.11.2019, 13:48

Zurechtfinden in einem unterentwickelten Land und dort Hilfe leisten finde ich bewundernswert, … meine Hochachtung ist ihnen gewiss Dr. Who und alles Gute!
Allen noch einen schönen Tag, genießt das Leben, denn ihr kommt eh nicht lebend dabei raus.
Benutzeravatar
OliviaSax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Nonaginta » 13.01.2020, 16:56

Danke für diese nette und informative Plauderei aus eurer Klinik im Süden Deutschlands, ich werde mich die Tage direkt an die Klinik wenden, um einen Termin auszumachen; …ich denke, dass ich mich gut aufgehoben bei euch fühle.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Nonaginta
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2020, 15:41

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Mathis Roux » 25.03.2020, 23:04

Fühle den Frühling kommen, die Säfte steigen und meine Sehnsucht nach Schwester Eva wird immer größer; deswegen werde ich meinen AG bitten mich auf eine andere Tour zu schicken, denn Hoffnung habe ich keine mehr von ihr erhört zu werden.
Adieu mon cœur … :(
Je suis fou de toi …   
Benutzeravatar
Mathis Roux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:51

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 26.03.2020, 19:18

Werden wir dich trotzdem mal wieder in Frankreich besuchen dürfen Mathis? …du darfst den Grill anzünden und wir bringen alles an Fleisch, Salaten, Baguette und Getränken mit, du brauchst dich um nichts weiter zu kümmern als um die Glut im Grill!
:?
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 31.03.2020, 21:58

Grill Party bei Mathis? Oh Menno, das ist ja geil! …ich will auch mit; ach Mistikacka :shock: ich denke ich hab’s auf alle Ewigkeiten verschissen und darf mich nicht mehr bei ihm blicken lassen, mir ist grad dermaßen zum Heulen zumute  ̶
ich könnt echt SCHREIEN … :o
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Slarti_B » 02.04.2020, 21:58

Schreien nützt dir nix und mach um Himmels willen nicht immer so einen Wirbel um etwas, wofür du ganz alleine verantwortlich bist, du bist raus …кคקเՇ๏?!
    :ugeek:
Seht zu, dass ihr was Nützliches tut, schaut mich an: Ich entwerfe Küsten! Für Norwegen habe ich einen Preis bekommen.
Benutzeravatar
Slarti_B
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2020, 13:50

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon OStR Flux » 04.05.2020, 16:02

Capito … haha klaro, dann ist ja alles paletti aber ich befürchte, dass unsere deutsche Sprache so langsam futschikato geht, denn mittlerweile ist die Liste der Neologismen auf 1900 Wörter angewachsen, nice …die unterstrichenen Wörter gehören allesamt auch dazu!
Statt einer nötigen Schulreform, bekommen wir eine unnötige Rechtschreibreform …
Benutzeravatar
OStR Flux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2020, 15:02

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon OliviaSax » 31.05.2020, 15:24

Dazu hätte ich doch noch ’ne Frage an dich Slarti_B, du schreibst: „Ich entwerfe Küsten“ …kannst du mir bitte dazu eine PN schreiben, was du damit meinst und was das bedeuten soll?
Allen noch einen schönen Tag, genießt das Leben, denn ihr kommt eh nicht lebend dabei raus.
Benutzeravatar
OliviaSax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Slarti_B » 01.06.2020, 18:36

Soll ich dir ein Geheimnis verraten liebste Olivia? …ich bin überhaupt kein Bewohner eures Planeten, ich bin Magratheaner und habe mich so ein bisschen in eure Erde verliebt; ich würde gern noch ein paar Jahre mein Werk die Küste Norwegens genießen, denn auf den schmalen Trollfjord im Norden bin ich besonders stolz!
Seht zu, dass ihr was Nützliches tut, schaut mich an: Ich entwerfe Küsten! Für Norwegen habe ich einen Preis bekommen.
Benutzeravatar
Slarti_B
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2020, 13:50

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon MissYoni » 07.07.2020, 16:00

Stolz ist innere Würde und Selbstachtung und das Gefühl einer großen Zufriedenheit, einer Hochachtung seiner selbst – deshalb sei vorsichtig @Slarti_B, denn Stolz kann sich ganz schnell in Überheblichkeit und Arroganz umwandeln!
Ich denke, ich habe meine Mission hiermit erfüllt!
Benutzeravatar
MissYoni
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2019, 14:11

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon JensGätjens » 12.07.2020, 19:12

Umwandeln des größten Gotteshauses und Weltkulturerbes der Hagia Sophia in Istanbul zu einer Moschee, hat auch Papst Franziskus in Gedenken an die heilige Sophia schmerzlich zur Kenntnis genommen.
Wat soll eigentlich dieser „Küsschen links, Küsschen rechts“ Scheiß?
Im Norden sacht man "Moin" - bei großer Sympathie nickt man evtl. noch dazu.
Benutzeravatar
JensGätjens
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2019, 01:07

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 27.07.2020, 11:03

Genommen hab ich nix, nur 3 oder 4 von Dr. Kelso’s Rumkugeln, der hat immer welche für mich, nun sitz ich hier auf Klo und mir geht’s schlecht, muss dabei auch an Mathis denken, alle waren vorgestern zur Grillparty im Elsass, mich wollte er nicht sehen … jaaa, ich weiß, ich bin doof und selber schuld __ #isso !!!11einsElf!!
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 29.07.2020, 08:30

Elf kleine Krankenschwestern aßen Kelso’s Kugeln, die Eva fraß zu viel davon kommt jetzt dafür ins Trudeln, usw. usf. – das Jägermeister-Lied von den Ärzten kennste ja, tja, du wirst deine Entscheidung noch bis zum bitteren Ende bereuen, ich weiß das, eigene Erfahrung!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Thrax » 03.08.2020, 18:00

Hehe Doc Kelso ;) du meintest wohl dieses Lied von den Toten Hosen?   https://youtu.be/tR4vamT51Nw
__________________________________________________________________________________________
Erfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln, das rate ich jeden jungen Menschen; Schwester Eva, du bist frei und ungebunden, warum  reagierst du nicht auf den Hilferuf von Dr. Who, der ja händeringend um tatkräftige Unterstützung in seinem Buschkrankenhaus bittet?
Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang.
Benutzeravatar
Dr. Thrax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2019, 16:56

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 03.08.2020, 23:30

Bittet? …der nötigt mich ja fast, dass ich mit ihm zusammen in Timbuktu arbeiten soll, genau dort, wo sich diverse Hilfsorganisationen zurückziehen und ihre Aktivitäten reduzieren oder die Region gänzlich verlassen;
nö, sei mir nicht böse @Trax, ich habe die allergrößte Hochachtung vor Menschen, die sich der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ anschließen aber ich bin nicht geeignet dafür, ich bin ein viel zu großer Schisser, um in solchen Krisengebieten zu arbeiten!
                    :shock:
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2018, 21:06

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron