Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Imme » 14.09.2019, 00:04

Brauchen echt neue Ideen :? um endlich diese vermaledeite Zeitumstellung abzuschaffen, jeder Mensch findet die unerträglich; ich mach’s jetzt wie Greta, statt Pappschild schwenke ich meine Putzlappen!
Wenn schon Schweinereien, dann bitte hygienisch!
Benutzeravatar
Imme
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2018, 13:47

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RudiRatlos » 14.09.2019, 12:05

Putzlappen Demo hahaha „Schiff A-hoi“ …willste etwa im Putzeimer den Rhein runter schippern, musst ja nicht alles der Greta nachmachen und wie nennen wir dann deine Aktion liebe Imme, Friday ist ja schon vergeben!
JOMO!
Benutzeravatar
RudiRatlos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2018, 12:34

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Mathis Roux » 23.09.2019, 11:34

Vergeben heißt nicht vergessen Schwester Eva, doch mit der Zeit tut’s nicht mehr so weh, ich geh noch immer dieselben Wege, in der Hoffnung dich zu sehen …
:|
Je suis fou de toi …   
Benutzeravatar
Mathis Roux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:51

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 24.09.2019, 20:36

Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld; entgegen allen Verschwörungstheorien: Bielefeld existiert wirklich lieber Mathis …, ha haha in Bielefeld liegt nun mal der Hund begraben, weißt du doch!
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Doctor Who » 27.09.2019, 19:25

Doch jetzt ist für mich die Zeit gekommen, ich muss nun Abschied nehmen von diesen kleinen und fast unbekannten, aber doch so informativen Forum und danke euch für die nette unbeschwerte Plauderei,
es hat Spaß gemacht, das war das Wichtigste!
:cry: So long!
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
Doctor Who
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2018, 11:17

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon K-PAX » 10.10.2019, 11:35

Wichtigste Nachricht heute an dich mein lieber Who, …es gibt Telefone, Handys, WhatsApp, Internet, Satellitentelefone und noch andere Möglichkeiten von sich hören zu lassen, du bist doch nicht Tod, auch wenn du dich gerade am Ende der Welt herumtreibst, melde dich mal!
:evil:
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
K-PAX
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2018, 17:20

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lavinia » 11.10.2019, 13:00

Mal so ’ne Überlegung, …ich war ja Patientin bei euch in der Klinik und habe Dr. Who als behandelnden Arzt kennengelernt und ich weiß, dass er große Pläne hatte, aber warum meldet er sich nicht; ich hoffe, dass er seine Forschungen nicht auf North Sentinel betreiben wollte.
"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen." (Paulo Coelho)
Benutzeravatar
Lavinia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2018, 12:26

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Thrax » 13.10.2019, 12:49

Wollte doch dieser Missionar John Allen Chau die wenigen Dutzend völlig isoliert lebenden Ureinwohner aus den »Fängen des Satans« retten und zum christlichen Glauben bekehren, aber der Stamm der Sentinelesen brachten ihn mit Pfeil und Bogen um!
Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang.
Benutzeravatar
Dr. Thrax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2019, 16:56

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon JensGätjens » 19.10.2019, 15:30

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen des Fadens!

8-)
Wat soll eigentlich dieser „Küsschen links, Küsschen rechts“ Scheiß?
Im Norden sacht man "Moin" - bei großer Sympathie nickt man evtl. noch dazu.
Benutzeravatar
JensGätjens
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2019, 01:07

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 20.10.2019, 13:00

Um mich herzlich für die Aufmerksamkeit und die Glückwünsche von Jens Gätjens zu bedanken, schicke ich ihm ganz liebe Grüße in den hohen Norden; wir durften Jens ja zwischenzeitlich in unserer Klinik begrüßen und kennenlernen, er wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.
:)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Tabaluga » 30.10.2019, 17:23

Bleiben wird Dr.Who aber nicht auf der Insel, der wird doch wiederkommen :cry:… oder nicht? oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
Ich weiß nicht was ich da schreiben soll, ich bin nicht so schlau!
Benutzeravatar
Tabaluga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dumas » 01.11.2019, 14:46

Verstanden oder auch verstehen, ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts, das nicht nur in der bloßen Kenntnisnahme besteht, sondern auch und vor allem in der intellektuellen Erfassung des Zusammenhangs, in dem der Sachverhalt steht.
Cherchez la femme!
Benutzeravatar
Dumas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2018, 11:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. House » 07.11.2019, 14:40

Steht das irgendwo? …man Mr. Dumas *facepalm* tut mir leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirochäten überstimuliert ist, halte ich ja ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.
:geek:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Benutzeravatar
Dr. House
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2018, 15:02

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon MissYoni » 14.11.2019, 19:00

Beziehung, oh man :roll:…ich habe die Erfahrung gemacht, dass Typen, die beim Sex regelmäßig im Spiegel checken, ob die Frisur noch sitzt und ihre Muskeln gut aussehen ziemliche Abtörner sind, erst recht, wenn danach auch noch die Frage kommt: „Na, wie war ich?“
Ich denke, ich habe meine Mission hiermit erfüllt!
Benutzeravatar
MissYoni
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2019, 14:11

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 17.11.2019, 14:15

Ich wollte nur mitteilen, dass sich Dr. Who gemeldet hat und es ihm gut geht; die ersten Schwierigkeiten in der dortigen Klinik sind überstanden und er findet sich langsam mit den sehr begrenzten diagnostischen und therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten zurecht.

8-) … Good Luck Dr. Who!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2018, 19:39

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron