Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Mathis Roux » 03.12.2018, 22:25

C'est la vie, so ist es halt im Leben Schwester Eva :| hahaha, wenn dir das „Rumkugeln“ mit Dr. Kelso langweilig wird …, wie wär’s denn mit uns?
Je suis fou de toi …   
Benutzeravatar
Mathis Roux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2018, 20:51

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 08.12.2018, 13:20

Uns wird’s leider nix bringen @Mathis Roux :? … ich bin an der Ruderbank der Klinik festgekettet; wie einst die Sklaven auf den Galeeren, es gibt kein Entrinnen!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir …, und natürlich auch allen Lesern des Forums.      
         Bild
Keine Sorge liebe User, von uns wird niemand mehr etwas schreiben! Dr. Eloy zeigte uns vor Tagen die "Plauderecke" auf dem Portal und wie sie verbal angegangen wurde, es hat uns einfach verärgert!
Thank you for your attention.
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Mathis Roux » 09.12.2018, 12:28

Entrinnen-Zauber an:   Ж: HΘƘƱЅ Bild ƤΘƘƱЅ Bild FIDIƁƱЅ :Ж

… und sofort lösen sich die Fesseln, du willst doch nicht für immer und ewig Sklavin Bild   in der Klinik bleiben; ich hole dich heute noch auf mein Schloss, wenn du willst!
Je suis fou de toi …   
Benutzeravatar
Mathis Roux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2018, 20:51

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 23.12.2018, 19:20

Willst uns doch nicht unser bestes Stück zum Rumkugeln abspenstig machen @Mathis Roux …, vergiss es 8-) da halten wir unsere Daumen drauf, das wirst du nicht schaffen … verzieh dich lieber wieder nach France, sonst gibt’s paar auf die œufs!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon MissYoni » 10.01.2019, 15:12

Œufs entiers: Seit vielen Jahren empfehlen die Gesundheitsbehörden aufgrund des enthaltenen Cholesterins den Konsum ganzer Eier zu reduzieren; heute hinterfragt die Wissenschaft diese voreiligen Schlüsse und sagt stattdessen, um gesund zu bleiben, ist es wichtig, mehr ganze Eier zu essen!
Ich denke, ich habe meine Mission hiermit erfüllt!
Benutzeravatar
MissYoni
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2019, 14:11

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Mathis Roux » 10.02.2019, 23:07

Essen gehen, auch eine gute Idee, ich kenne ein ganz schnuckeliges Lokal Schwester Eva, sag ja …, bitte!
Je suis fou de toi …   
Benutzeravatar
Mathis Roux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2018, 20:51

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon JensGätjens » 01.03.2019, 01:54

Bidde Kinners, tut so ’n ollen Fischkopp wie mi ’nmaal upklärn …, also ihr arbeitet alle zusammen in so ’ner Hautklinik, wie man aus euerm Geplänkel rausliest; ich bräuchte dringend ’n Termin beim Chefarzt, so etwa im April / Mai.
Wat soll eigentlich dieser „Küsschen links, Küsschen rechts“ Scheiß?
Im Norden sacht man "Moin" - bei großer Sympathie nickt man evtl. noch dazu.
Benutzeravatar
JensGätjens
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2019, 01:07

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Imme » 24.03.2019, 18:11

ɱᗩĨ? … des wird nix, kann ich dir gleich sagen; und zu deiner anderen Frage: ja, das stimmt schon, aber der Frazmann schafft nicht hier, der arbeitet für ne Pharma und hängt nur wegen der Schwester bei uns ab … :roll:
Wenn schon Schweinereien, dann bitte hygienisch!
Benutzeravatar
Imme
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2018, 13:47

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Thrax » 30.03.2019, 19:21

Ab sofort werden keine Termine mehr über das Forum vergeben, bitte wendet euch direkt an die Klinik …, per Telefon oder auch E-Mail, wir werden sehen was wir tun können.
Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang.
Benutzeravatar
Dr. Thrax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2019, 16:56

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Thrax » 02.05.2019, 17:28

Können wir noch einmal kurz zum Thema „Termine ausmachen“ zurückkommen, es geht wirklich nicht über das Forum, obwohl es für manche ganz bequem erscheint … Danke für euer Verständnis.
:)
Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang.
Benutzeravatar
Dr. Thrax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2019, 16:56

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 06.05.2019, 15:43

Verständnis zeigen und zuhören können ist doch eine wichtige Voraussetzung für unseren Beruf, deswegen mein lieber Dr. Thrax …, sei bitte nicht so streng zu den Usern, wir schaffen das!
;)
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast