Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 06.09.2018, 19:19

Ist jetzt genug! … ich möchte nicht, dass diese hässliche Attacke von damals noch weiter diskutiert wird, mich würde aber freuen, wenn auch noch andere User hier weiter machen!
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. House » 07.09.2018, 15:24

Machen wir mal Nägel mit Köpfen …, ich habe mich hier nur angemeldet, um meinen Unmut zu äußern; wie kann es sein, dass ein Prolet so einen Haufen Müll von sich geben darf!
Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken. (Bibel Zitat)
Benutzeravatar
Dr. House
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2018, 15:02

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Doctor Who » 08.09.2018, 12:21

Grüß dich @K-PAX 8-)

Darf ich auch noch meinen Senf dazugeben; das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man Menschen verunglimpfen und beleidigen darf …, man hätte damals gleich vor zwei Jahren reagieren müssen, schade, dass wir erst jetzt davon erfahren haben!
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
Doctor Who
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2018, 11:17

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 09.09.2018, 12:42

Hello my dear eloy

Haben unsere Doktoren so viel Zeit, weil sie sich hier auf einem Infoportal zum Plaudern treffen? …kommt lieber nachher noch auf einen Kaffee in die Loggia und bringt K-PAX mit!
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Doctor Who » 09.09.2018, 13:02

Mit K-PAX können wir heute nicht rechnen, der ist privat unterwegs; hat anscheinen besseres zu tun, als hier in der Klinik rumzuhängen. ;)
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
Doctor Who
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2018, 11:17

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 10.09.2018, 19:53

„Rumzuhängen“ … wasn datt fürn beklopptes Wort für nen Satzanfang, wie wäre es mit „Rumkugeln?“
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 10.09.2018, 21:26

Rumkugeln …? die können sie glatt vergessen Herr Doktor sie wissen doch, ich bin seit Kurzem trocken! :P
Keine Sorge liebe User, von uns wird niemand mehr etwas schreiben! Dr. Eloy zeigte uns vor Tagen die "Plauderecke" auf dem Portal und wie sie verbal angegangen wurde, es hat uns einfach verärgert!
Thank you for your attention.
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon K-PAX » 11.09.2018, 11:31

Trocken ja, aber du musst nicht immer das letzte Wort haben und rumkommandieren wer hier schreiben will, soll oder darf … alles andere nachher in der Loggia beim Kaffee!
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
K-PAX
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2018, 17:20

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 11.09.2018, 15:09

Kaffee ist fertig! … hi K-PAX das ist ja nett, dass du heute mal Zeit für uns hast, man sieht dich in letzter Zeit so selten, ist da was im Busch?
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 11.09.2018, 15:28

Busch? …na hör mal Schwester Lilith, heute trägt doch kein Mensch mehr Busch, alles ist blitzeblank!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Li San » 11.09.2018, 18:45

Blitzeblank mein lieber Doc ist am Vergehen, viele Menschen besinnen sich wieder und kommen zurück zur Natur; wenn …, dann vielleicht ein bisschen in Form geschnitten und gestutzt, aber wem sage ich denn das, sie sehen es doch jeden Tag!
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Darwin)
Benutzeravatar
Li San
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018, 18:25

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast