Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Leroy » 02.08.2022, 13:35

Unlocked ist ein britisch-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2017, auf der Seite der IMDb wurde bei 30.590 Nutzern die gewichtete Durchschnittsnote 6,3 von 10 ermittelt.
:|
„Fast geriet ja die Geschichte des Spionage-Thrillers ‚Die Spezialistin‘ von Peter O’Brien in Vergessenheit: Schon 2008 stand sie auf der Hollywood-‚Black List‘ der ‚besten unverfilmten‘ Drehbücher. Erst neun Jahre später wagte sich Regisseur Michael Apted an die Verfilmung und versammelte dafür auch eine hochkarätige Besetzung um sich.“
Wer mich nicht mag, muss halt noch weiter an sich arbeiten!
Benutzeravatar
Leroy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2021, 20:01

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Nonaginta » 02.08.2022, 21:52

Sich ärgern bringt gar nichts, weshalb sich jemand erdreistete hier in einen privaten Strang Werbung zu schalten; @Leroy hat echt cool reagiert und einfach die Werbung mit eingebaut.
;)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Nonaginta
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2020, 15:41

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon MissYoni » 05.08.2022, 13:44

Eingebaut, angebaut :? wie auch immer, ich denke, dass wir in Deutschland auch bald an vielen Häusern solche Split-Klimaanlagen sehen werden, wie sie in südlichen Ländern an jedem Haus zu finden sind, anders wird es bei uns mit dieser Hitze nicht mehr auszuhalten sein.
Ich denke, ich habe meine Mission hiermit erfüllt!
Benutzeravatar
MissYoni
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2019, 14:11

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dumas » 10.08.2022, 20:11

Sein lassen, nicht drauf reagieren oder tolerieren brauch man so etwas nicht, wenn ich die Werbung in dem Faden früher gesehen hätte, hätte ich sie umgehend gemeldet!
Ich habe auch gesehen, dass in anderen Rubriken dieser Plattform etliche Werbungen geschaltet ist :twisted: alles in Englisch. Wenn man sich dazu noch bewusst ist, dass diese Typen damit ihr Geld verdienen, und das nicht zu knapp, könnte man aus der Haut fahren.

Von anderen Foren kenne ich das überhaupt nicht, dass Werbung jedwelcher Art geduldet wird, da werden solche Posts und gleichzeitig auch der Account des betreffenden Users umgehend gelöscht.
Cherchez la femme!
Benutzeravatar
Dumas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2018, 11:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon K-PAX » 19.10.2022, 13:57

Sechs Jahre besteht dieser Faden nun …

Herzlichen Glückwunsch liebe eloy

Wer hat das damals gedacht, nach diesem ekelhaften Angriff auf dich! Ich hätte vielleicht sogar das Handtuch geschmissen und mich verzogen, das war sehr mutig von dir hier weiterzumachen …

;)
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
K-PAX
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2018, 17:20

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 11.11.2022, 23:08

Weiterzumachen war schon die richtige Entscheidung, sonst hättet ihr ja die lustigen und trotz alldem auch traurigen Episoden von unsrer Eva und Mathis Roux, den Pharmareferenden gar nicht mitbekommen; was uns aber geblieben ist, sind die Erinnerungen an die Vogesen im Élsass und die tolle Grillabende dort.
:)
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 22.11.2022, 12:11

Dort im Élsass habe ich die glücklichsten Zeiten meines Lebens verbracht; … heute noch denke ich mit Wehmut zurück, denn meine Entscheidung fiel damals leider gegen Mathis und Frankreich aus, was ich immer noch bitterlich bereue.
:|
Cher Mati, j'espère que tu vas bien et que tu as trouvé une gentille partenaire avec laquelle tu es heureux.
Je pense à toi avec amour Ève
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon OStR Flux » 13.01.2023, 12:14

Bereue nie, was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst, … tja, so ist das, am Ende bereust du nämlich nur die Dinge, die du nicht getan hast.
Statt einer nötigen Schulreform, bekommen wir eine unnötige Rechtschreibreform …
Benutzeravatar
OStR Flux
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2020, 15:02

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon OliviaSax » 11.03.2023, 15:54

Hast du immer noch keinen Kontakt zu Mathis, du könntest dich doch mal bei ihm melden, der wohnt doch bestimmt weiterhin in seinem Schloss, hoch droben in den Vogesen; ach menno Eva, schick ihm doch einfach mal ’ne Nachricht, oder bist du so’n Schisser?
Allen noch einen schönen Tag, genießt das Leben, denn ihr kommt eh nicht lebend dabei raus.
Benutzeravatar
OliviaSax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 25.04.2023, 11:36

„Als Schisser um die Welt“, ;) … dieses Buch schob mir heute Morgen mein geliebtes Eheweib unter mein Frühstücksei; gewissermaßen als Wink mit dem Zaunpfahl, meine Gute will Abenteuer in Afrika und ich hab da so gar kein Bock drauf!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon TamM3 » 05.06.2023, 21:11

Drauf und dran die Zelte hier in Deutschland abzubrechen, es fehlt nicht mehr viel und ich packe meine sieben Sachen und wandere nach Australien aus!
:|
Jedem Menschen, dem Du Vertrauen schenkst, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich verteidigen oder vernichten kann!
Benutzeravatar
TamM3
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2021, 21:28

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon eloy » 16.06.2023, 13:00

Aus!

Die Plattform stirbt … und keiner macht was dagegen!

Seit Jahren tummeln sich ausländische Bot à la Couleur hier im Forum und ein reger Austausch von Informationen floriert!

Dafür werden sie als Helden des Forums ausgezeichnet!


Liebe Mitscheiber in meinem Blog!

Ich möchte Euch bitten hier nichts mehr zu schreiben!

Fast 7 Jahre hatten wir eine schöne Zeit!

Ich danke allen, die sich hier eingebracht haben.



Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Eure eloy

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Tabaluga » 29.06.2023, 12:58

:cry: Schade!
Ich weiß nicht was ich da schreiben soll, ich bin nicht so schlau!
Benutzeravatar
Tabaluga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RudiRatlos » 07.07.2023, 12:18

Ist wirklich besser so! Die Plattform steuert führerlos dem Abgrund entgegen! :shock:
JOMO!
Benutzeravatar
RudiRatlos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2018, 12:34

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Thrax » 19.10.2023, 22:57

Entgegen meiner Überzeugung schreibe ich jetzt doch noch ein paar Worte …

denn heute, genau vor 7 Jahren, hast du, liebe Eloy, diesen Thread eröffnet!

Danke dafür…, dein Bog war für mich immer ein Anlass, um hier ins Forum zu schauen.
Der Teamgeist ist heut‘ hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt;
doch die Gemeinschaft hält nicht lang‘, wenn man nicht zieht am selben Strang.
Benutzeravatar
Dr. Thrax
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2019, 16:56

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron