Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Chtitefleur » 18.05.2016, 18:34

Was macht ihr gerade? Ich höre gerade Musik von Prince
Chtitefleur
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2016, 21:27

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Sabbel » 23.05.2016, 21:06

Game of Thrones!!! jihaaah!
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Benutzeravatar
Sabbel
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.10.2014, 16:22

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Gibala » 22.06.2016, 15:24

Was mache ich gerade? - Stöbere im Forum.
Viele Grüsse,
Gibala
Gibala
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2016, 07:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Gunesch » 23.06.2016, 11:35

ich bin so müde und möchte schlafen. Um mich wach zu halten, stöbere ich hier im Forum :D
Grüße,
Gunesch
Gunesch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2016, 21:36
Wohnort: Deutschland

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Gibala » 23.06.2016, 16:07

Viel Spass Gunesch beim Stöbern.
Viele Grüsse,
Gibala
Gibala
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2016, 07:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Gibala » 30.06.2016, 11:56

Fluchend mit drei Zollstöcken durchs Kinderzimmer springen. Aaarrrgh! Wir wollen uns maßgefertigte Rollos bestellen, und ich muss die Fenster ausmessen. Alles kein Problem, da sie bei fast allen Fenstern einfach vor oder in der Nische angebracht werden sollen.

Im Kinderzimmer allerdings soll der Sonnenschutz direkt vor der Scheibe angebracht werden, damit er später auch perfekt verdunkelt. Ich muss also für die Bestellung millimetergenau messen, damit nachher alles auch perfekt passt - und ich bekommen mit jedem Zollstock einen anderen Wert - das kann doch nicht wahr sein!?!
Viele Grüsse,
Gibala
Gibala
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2016, 07:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Gunesch » 30.06.2016, 21:11

bin auf der Arbeit, aber so müde, ich schlafe gleich ein. Es ist so heiß. Nach dem späten Mittagsessen würde ich am liebsten ein wenig schlafen 8-)
Grüße,
Gunesch
Gunesch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2016, 21:36
Wohnort: Deutschland

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon eloy » 19.10.2016, 09:14

Haha… ich versuche gerade in meiner Frühstückspause herauszubekommen, wie ich es hinbekomme, einen Artikel zu ändern!

Merkwürdigerweise ist immer der Änderungsbutton verschwunden nach dem Ausloggen.

Beim nächsten Mal einloggen isser wech. Bild

Ich habe an der Stelle nur noch das Kästchen mit den Ausrufungszeichen, nix mehr mit "Ändern!"

Ihr müsst also mit meinen Fehlern leben…

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Der " Was macht ihr gerade? " Thread

Beitragvon Boni4 » 07.01.2019, 14:33

Bin grad auf der Suche nach nem Geschenk für meine Schwester.
Sie hat bald Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich ihr schenken könnte.Ich hab' ihr im laufe der Jahre wirklich so einiges geschenkt.Bin grad an dem Punkt angelangt,wo ich nicht weiter weiss .
Nervt mich grad voll :evil:

Wie es scheint,werd' ich ihr wiedermal etwas schenken was mit ihrem Beruf zu tun hat.
Sie wird sich sicher freuen,denn sie liebt ihren Beruf und alles was damit eben zu tun hat.
Hab' hier bei https://www.timetex.at/Kindergarten/ wirklich einige schöne Sachen gefunden,
die super als Geschenk währen.Hab' echt nicht gewusst das es mir so schwer fallen würde...

LG
Boni4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2018, 11:14


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast