Wundermittel Methylsulfonylmethan

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Wundermittel Methylsulfonylmethan

Beitragvon cortison » 30.10.2015, 00:07

Bei mir hat es sich nun wieder verschlechtert. Es ist sogar schlimmer als vorher. Dabei sah es zwischendrin so gut aus. Werde das MSM noch kommende Woche nehmen und dann mal weitersehen.
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09

Re: Wundermittel Methylsulfonylmethan

Beitragvon levent » 31.10.2015, 02:23

hallo cortison,

hast du schon mal sebclair benutzt.

ich benutzte es seit jahren und es hilft mir gut ab und zu habe ich schub hält sich aber in grenzen.

ohne sebclair war es sehr schlimm apfel essig hat auch nichts genützt, hatte voll die rote nässende schuppende nase.
levent
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2010, 04:34

Re: Wundermittel Methylsulfonylmethan

Beitragvon Pretender » 03.11.2015, 22:45

Also bei mir ist es aktuell so nach 1 Woche Nutzung von MSN noch keine Besserung. Mal weitersehen. Soll ja auch erst so nach einem Monat richtig wirken.
Pretender
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.10.2014, 11:20

Re: Wundermittel Methylsulfonylmethan

Beitragvon cortison » 07.11.2015, 22:26

Bei mir hat das MsM leider nicht geholfen, daher habe ich es abgesetzt. Aber vielleicht sieht es bei dir anders aus. Ich verwende immer noch jedes Wochenende Advantan 0,1% und fahre sehr gut mit der Methode. Durch Experimenten (Essig etc.) kann sich das SE deutlich schlimmer werden und sich weiter ausbreiten. Vielleicht lasse ich mal einen professionellen Allergietest durchführen.
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09

Re: Wundermittel Methylsulfonylmethan

Beitragvon Pretender » 28.11.2015, 16:27

Also auch nach einem Monant mit MSN, merke ich bei mir so gut wie keine Besserung. Höchstens einen Hauch, wenn überhaupt. Schade eigentlich.

Grüße.
Pretender
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.10.2014, 11:20

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron