WUNDERMITTEL gefunden!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

WUNDERMITTEL gefunden!

Beitragvon Lenilein » 21.11.2012, 21:13

Also ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil mein Mann eine ultraextreme Form des Ekzems hat: Nicht nur Geischt und Kopfhaut sind betroffen, sondern auch Brust, Oberarme und Rücken! Aber extrem!

ALLE Mittel, die hier vorgestellt wurden haben wir probiert, mit NULL KOMMA NULL Erfolg! Klardie Chemiekeule bringts, aber die Gesundheit gefährden will mein Mann auf lange Sicht nun wirklich nicht...

Wir wolltenes schon aufgeben... bis ich im Ausland auf bestimmte "Wunderkräuter" aufmerksam wurde... naja, mal probieren dachten wir uns und probierten eine Kräutercreme in Kombination mit einem sonderbaren Tee. Ich bin baff: Nach nicht mal einer Woche: Fast alles verschwunden. Zumal mein Mann sehr schlunzig mit dem Auftragen und Trinken umgegangen ist :/ nix mehr trocken oder schuppig, gaaaaannnnnzzzzz leicht rötlich an einer Stelle, das wars! Ich bin platt...

Und PS: Entgegen einiger Meinungen: der Fettgehalt einer Creme hat keinen negativen Einfluss auf die Erkrankung: Diese Creme trieft vor lauter Fett und glänzt leider zeimlich wenn man sie aufträgt. Das wird wohl der Nachteil sein, sonst ist das Zeug der Burner. Riecht eben nach Kräutern.
Lenilein
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2012, 20:53

Re: WUNDERMITTEL gefunden!

Beitragvon Miike » 22.11.2012, 21:49

Lenilein hat geschrieben:Kräutercreme in Kombination mit einem sonderbaren Tee

Mit Namen?
Miike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2012, 01:40


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste