... wie ich SE besiegt habe (keine Werbung)

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

... wie ich SE besiegt habe (keine Werbung)

Beitragvon Uband1 » 18.04.2020, 22:22

Na gut, ich habe keine 100% Diagnose dass es SE ist aber ihr wisst ja wie es ist. Ich habe jetzt über 10 Jahre dran gelitten und 100000 Seiten durchgelesen, bin mir relativ sicher.

Aber: ich habe keine Rötungen mehr, keine Schuppen, garnichts. Babyweiche, normale Haut. (Disclaimer: hier geht es nur um Gesichtshaut und Augenbrauen/Bart)
Ich habe lange nach Lösungen gesucht, viel getestet - auch aus diesem Forum hier. Und meistens dachte ich: danke, das ist ja eine schöne Werbeveranstaltung hier.

Meine Lösung in kurz: Sterilium kurzfristig, Asian Beauty langfristig.

In ausführlich:
Sterilium hat tatsächlich kurzfristig funktioniert. Meine Rötungen, Schuppen etc sind relativ schnell verschwunden. Aber mein Gesicht und meine Augenbrauen wurden so extrem trocken und nach einiger Zeit wurde es wieder schlimmer. Egal wie viele Schichten Hautcreme, es wurde nicht besser.

Dann habe ich Asian Beauty durch Zufall entdeckt, obwohl ich ein Mann bin :-)
Eigentlich habe ich mich dort nur eingelesen, weil ich immer so trockene Haut hatte und so eine Hautroutine erschien mir sinnvoll dagegen. Ich habe mich also einen ganzen Tag damit beschäftigt und meine ersten Produkte gekauft (Cleanser, Toner und Feuchtigkeitscreme).
Ich bin seit Tag 1 so extrem begeistert, ich kann es kaum beschreiben. Ich hatte in meinen ganzen 23 Jahren noch nie so tolle, glatte, heile Haut wie jetzt. Ivh kann mir wieder ins Gesicht fassen ohne dass Schuppen Abfallen. Ich kann mir endlich einen Bart wachsen lassen ohne brennende, feucht gelbe Schuppen zu kriegen. Ich habe keine wirklichen Rötungen mehr. Ich sehe gesund aus, ich fühle mich gesund und das wichtigste: seelisch geht es mir besser.

Ich wollte dies mit euch teilen und evtl. welche begeistern sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich stehe auch gerne für Fragen bereit.

Schönes Wochenende euch allen und bleibt gesund :)
Uband1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2020, 22:07

Re: ... wie ich SE besiegt habe (keine Werbung)

Beitragvon ponk » 11.06.2020, 11:17

Hallo Uband1,

was genau sind denn Asian Beauty Produkte?

Die Google Suche spuckt nichts Spezifisches aus, weil es ein sehr allgemeiner Begriff ist.

Viele Grüße
ponk
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2013, 22:17


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron