Welches Shampoo benutzt ihr?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Welches Shampoo benutzt ihr?

Beitragvon Lukas » 24.03.2020, 11:40

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon gut ein Jahr Probleme mit dem Ekzem am Kopf, soweit es geht habe ich eigentlich die Schübe verringert, jedoch ist hierbei mein größtes Problem das ich mit Anfang 20 zudem durch eine Operation (hier wurde mein Blutbild nicht getestet) Haarausfall was nach und nach immer schlimmer wurde.

Mir wurde bezüglich des Haarausfalls von einem Experten bestätigt das dies nicht Erbschaftsbedingt ist sondern von der OP kommt, ich mache jetzt solche PRP Therapien (Eigenblut-Therapie) und es wird langsam immer besser, nun ist mein Problem das mein Shampoo das von Eucerin ist gefühlt nichts bringt, ich bekomme immer wie so Schorf auf der Kopfhaut was natürlich den ganzen Prozess verlängert und einfach nicht weg geht und zudem stinkt meine Kopfhaut immer.

Habt ihr mit sowas Erfahrung und könnt mir ein Mittel/Shampoo empfehlen.

Danke
Lukas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2019, 11:38

Re: Welches Shampoo benutzt ihr?

Beitragvon KnutMut » 04.04.2020, 09:38

Hi Lukas,

also bei mir hilft nur Ducray Kelual! Habe viele ausprobiert aber einen wirklich positiven Effekt habe ich nur mit diesem Shampoo erziehlt.
Leider ist ein passendes Shampoo nicht ausreichend dem Ekzem zu entkommen.

Alles kommt von Innen, also muss da aufgeräumt werden. Meistens spielt der Darm eine wichtige Rolle, da Haut und Darm sehr eng zusammenspielen. Vielleicht sind es Schwermetalle oder Viren die eine Rolle spielen. Ernährung ist das A und O. Pflanzlich gesund, Milchprodukte vermeiden, Fleisch auf Minimum redzieren.
Viel Flüssigkeit dem Körper zuführen. Auch sollten DetoxKuren gemacht werden. Ich trinke viel grüne Smoothies, nehme Methylsulfonylmethan und auch hier und da Zeolith für die Darmreinigung.

Jep...es ist ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich:)
KnutMut
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 19:50


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron