Vielleicht der Heilige Gral gefunden (Shampoo)

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Vielleicht der Heilige Gral gefunden (Shampoo)

Beitragvon Sunday71 » 22.01.2019, 09:04

Hallo Ihr Lieben,
wie letztes Jahr im September berichtet, ging es meiner Haut schon sehr viel besser. Curazink nehme ich weiter 1 x täglich und Vitamin D. Nur mein Shampoo habe ich geändert. Und endlich ist das geschehen, worauf ich seit nunmehr über drei Jahre warte, es schlägt an. Es wird immer besser. Zwar habe ich noch Schuppen, aber nur noch kleine, rieselnde und nicht viele. Ich benutze das Shampoo 2 x die Woche, sonst nichts dazwischen, außer ab und an eine Haarwäsche nur mit Wasser. Hinterher benutze ich noch eine Spülung für die Haarspitzen.
Ich möchte all denjenigen unter euch, die es noch nicht probiert haben, das Vichy dercos Anti Schuppen Shampoo sensitiv :) ans Herz legen. Es ist wirklich sehr gut. Natürlich habe ich dazwischen immer mal schlechte Tage aber oft vergesse ich, dass ich überhaupt SE habe.
Da ich meine gute Erfahrungen immer an euch weitergeben möchte, weil ihr das vielleicht dann auch probieren könnt, schreibe ich dies.
Liebe Grüße
eure Sunday
Sunday71
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2016, 10:34

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron