UV-strahlen---sonne

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

UV-strahlen---sonne

Beitragvon Diesel1991 » 01.05.2010, 08:09

ich wollt wieder mal einen post machen und zwar dass für mich sonne fast wahre wunder bewirkt hat!!!!!!!!!!!!
ich nehme zur zeit die salbe fungoral! so konnte ich das ekzem lindern, doch sonnenstrahlen wirken bei mir um einiges besser!
bin selber verwundert!!
probiert das doch mal aus ;)
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: UV-strahlen---sonne

Beitragvon jan_23 » 01.05.2010, 20:57

Hey,

das ist keine neue Erkenntnis.... Aber trotzdem (bei manchen) sehr effektiv... Keep on facing the sun... 8-)
jan_23
Profi
Profi
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2009, 12:46

Re: UV-strahlen---sonne

Beitragvon DerIre » 02.05.2010, 13:11

Richtig, diese Erkenntnis ist nicht neu.
Auf lange Sicht werden sich vermutlich deine Solarium Intervalle (zumindest im Winter)
verkürzen.
Gesund für die Haut ist Sonne sowieso nicht und macht alt.
Ich würde deshalb auf Dauer allenfalls nur noch gelegentlich den Sonneneffekt nutzen
und lieber Alternativen suchen, gibts ja viele hier im Forum.
DerIre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.10.2009, 18:19


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste