UV Kamm

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

UV Kamm

Beitragvon Sebo » 27.03.2010, 13:54

Hi,
da ich ziemlich verzweifelt bin, wegen meinem SE auf der Kopfhaut, habe ich ein bisschen gegoogelt und auf ein UV-kamm gestoßen, der vorallem bei schuppenflechte eingesetzt wird. die behandlung kann man wohl beim arzt machen lassen, oder man kauft sich das und macht es zu hause. soll wohl schon ganz gut helfen!
hat das jemand schon ausprobiert bei einem SE?
müsste doch auch einen positiven einfluss haben oder?

lg
Sebo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2009, 14:22

Re: UV Kamm

Beitragvon pikatschu1968 » 31.03.2010, 18:28

vergiss den mist.
pikatschu1968
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 20:44

Re: UV Kamm

Beitragvon Jonas » 31.03.2010, 21:45

Da Sonne und UV Strahlen allgemein einen positiven Einfluss auf das SE ausüben, könnte so ein spezieller Kamm natürlich auch bei SE helfen. Gegen Psiorasis (Schuppenflechte) wird er wohl mit Erfolg eingesetzt und was bei Schuppenflechte hilft, hilft auch oft SE Betroffene.
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste