ursachen ?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

ursachen ?

Beitragvon baracus_ » 27.05.2012, 12:15

MUSS es denn mit pilzen zu tun haben? lese das hier immer .. ich habe aber bei mir einen verdacht das es so eine art immunschwäche (vielleicht auch mit anderen faktoren wie stress) zu tun hat. mein onkel hat schuppenflechte bzw neurodermitis was quasi eine immunschwäche ist, ich denke das ich das vielleicht in einer abgesschwächten form habe? und zwar wurde bei mir magenschleimhautentzündung gefunden und auch leichte rachenentzündung, das zusammen mit den ekzemen sind ja alles kleine entzündungen überall die mich auf eine immunsschwäche schliessen lassen !?
oder ist es vielleicht auch so das bei problemen im magenbereich wie zb der schleimhautentzündung halt eher ekzeme vortreten ?

muss man das dann wenn das so zutrifft anders angehen als mit anti pilz mitteln?
was würdet ihr empfehlen als massnahmen?
baracus_
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2011, 18:49

Re: ursachen ?

Beitragvon cute rodent » 10.06.2012, 02:27

Ich bin mir mittlerweile fast absolut sicher, das die Ursachen psychischer Natur sind. Kaum bin ich mehr gestresst, hatte einen schlechten Tag, schlechte Laune, etc. wird das SE schlimmer. Und das heisst im Endeffekt, das es auch irgendwie mit dem Hormonhaushalt zusammenhängt. Gene spielen ebenfalls immer eine Rolle. Die genauen Ursachen können leider selbst die besten Hautärzte der Welt nicht erklären.
cute rodent
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2011, 03:02


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste