Tester gesucht

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Tester gesucht

Beitragvon DanielWeh » 21.04.2013, 22:31

Hallo zusammen!

Ich bin durch Zufall bei meinen Recherchen auf das Forum hier gestoßen und habe schon einige Berichte gelesen. Wow, dachte schon bei mir sei das nervig, aber anderen scheint es hier echt schlimm zu gehen. Kurz zu meinem "Werdegang": ich bin 34 Jahre alt und habe vor einiger Zeit Abendschule gemacht. Den Stress der vier Jahre neben dem normalen Job habe ich zwar ganz gut verkraftet, aber die SE kam im zweiten Jahr. Dachte zuerst an falsche Pflege, Nahrungsmittel, was-auch-immer. Schnell kam ich jedoch auf den Trichter mit dem SE, auch ein Besuch bei der Hautärztin bestätigte das. Diese verschrieb mir eine Creme, die in der Apotheke für mich angerührt wurde. Teuer, hat aber einigermaßen geholfen. Bei mir ist es nur im Gesicht, hauptsächlich Stirn, zwischen und unter den Augenbrauen, und neben den Nasenflügeln.

Nun, seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Naturkosmetik und selbst hergestellten Produkten im Allgemeinen. Neulich kam mir ein Einfall und ich habe mir etwas zusammengerührt und aufgetragen, morgens und abends. Nach nur vier Anwendungen wurde das Jucken weniger und die Rötung geringer. Nach ca. vier Tagen war kaum noch was vorhanden. Was besonders auffällig war: dieses rauhe, schuppige, seltsame Gefühl der Haut war verschwunden, sie war weich und so, wie es sein sollte... Dann habe ich die Tinktur nur noch einmal am Tag, abends, aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden. Leider scheint es die wenigen Wirkstoffe, obwohl nichts wirklich Exotisches, nicht in anderen Produkten zu geben, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Zum Kern der Sache: gerne würde ich auch anderen damit helfen. Wer möchte, kann mich anschreiben und ich schicke was davon vorbei. Als "Gegenleistung" erwarte ich lediglich einen Erfahrungsbericht, wie es Euch damit ergangen ist. Näheres gerne per Mail (auch zu den Inhaltsstoffen etc.), würde mich freuen wenn sich Freiwillige finden... :)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht

Daniel
DanielWeh
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 20:30

Re: Tester gesucht

Beitragvon JoKo » 25.04.2013, 12:41

Hallo,

ich hab dir eine Email geschrieben. Hast du die bekommen?
JoKo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 15:25


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste