Symptomfrei!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Symptomfrei!

Beitragvon Fox » 11.01.2021, 19:34

Hi Leute,

ich bin seit etwa 2 Jahren symptomfrei. Ich habe nach langem Suchen im Netz ein Hautöl gefunden, dass meine Symptome (rote Haut, gelbe Schuppen, Jucken etc.) hat komplett verschwinden lassen.

Wer wissen möchten, welches Produkt ich verwende, sende mir eine PN.

Der Hersteller hat selbst unter SebEx gelitten, viel recherchiert, eine mögliche Ursache identifiziert und ein Hautöl entwickelt, dass die "Fehler" der Haut bei SexEx-Patienten ausgleicht.

Wenn ich das Öl alle ein bis zwei Tage dünn auf die Stellen auftrage, bin ich symptomfrei. Lasse ich das Öl ein bis zwei Wochen weg, kommt das SebEx langsam wieder.

Als ich das Öl vor zwei Jahren etwa zum ersten Mal verwendete, dauerte es etwa 2 Wochen, bis die Symptome komplett verschwunden waren.

Ich kann es nur jedem SebEx-Leidenden empfehlen, es mal auszuprobieren. Ihr habt nichts zu verlieren, außer ein paar Euro für die erste Flasche. Mir hat es sehr geholfen und ich wünsche jedem, dass er/sie die gleiche Erfahrung mit diesem Öl macht.

Ich würde ja gerne den Produktnamen posten, aber ich möchte nicht den Anschein erwecken, hier Werbung machen zu wollen für irgendeine Quacksalberei.
Fox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2014, 00:35

Re: Symptomfrei!

Beitragvon Max » 13.01.2021, 11:46

Hallo Fox

Ich denke du kannst das "Wundermittel" problemlos mit dem Namen posten.
Wir können uns ja dann selber ein Bild davon machen.

Gruss Max
Max
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2014, 15:02

Re: Symptomfrei!

Beitragvon Fox » 14.01.2021, 21:35

Max hat geschrieben:Hallo Fox

Ich denke du kannst das "Wundermittel" problemlos mit dem Namen posten.
Wir können uns ja dann selber ein Bild davon machen.

Gruss Max


Ok, das Produkt heißt Biom8. :)

Viel Glück an alle beim Ausprobieren!
Fox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2014, 00:35

Re: Symptomfrei!

Beitragvon fxmadd » 17.05.2021, 12:41

Hallo hallo,

ich überlege mir das Mittel zu kaufen. Hast du Zoll zahlen müssen ?
Ist die einzige Möglichkeit über Kanada zu bestellen ?
Benutzt du das Hautpflegeöl und das Wiederherrstellungsspray ?

Danke
fxmadd
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2021, 11:43

Re: Symptomfrei!

Beitragvon Marmor » 15.07.2021, 15:52

Hallo Leute,
ich habe mir das Öl auch gekauft, nachdem ich hier im Forum mehrfach davon gelesen habe. Ich musste keinen Zoll bezahlen - mit Lieferung habe ich ca. 35€ gezahlt. Das Öl war nach ca. 3 Wochen da.

In den ersten zwei Wochen hat es wunderbar gewirkt! Ich hatte schon lange nicht mehr so eine tolle Haut - habe einfach nur morgens und abends gaaaanz wenig Öl auf die feuchte Haut aufgetragen (nur auf die betroffenen Stellen). Leider wirkt es jetzt einfach nicht mehr und die Haut unter meinen Mundwinkeln/am Kinn ist wieder total rot und schuppig. Bin ziemlich geknickt, dass sich die Haut wieder so sehr verschlechtert hat... für mich geht die Suche also weiter. :|
Marmor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2021, 15:25


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron