Sonnencreme

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Sonnencreme

Beitragvon AndyL. » 08.06.2010, 10:36

Hallo,

nehmt ihr eigtl einen besonderen Sonnenschutz?

Eigtl gehts im Sommer meinem Ekzem (habe aber auch noch Rosazea) besser, trotzdem ist es bei direkter Sonne trotz La Roche Posay LSF 50+ das Gesicht nach ein paar Minuten knallrot und habe einen richtigen Ausschlag :evil:

Glaube sogar eher, dass es gar nicht die Sonne ist, sondern die Hitze/Schweiß...

MfG
Andy
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Sonnencreme

Beitragvon jan_23 » 10.06.2010, 10:08

Hey,

ich benutze selten Sonnencreme und versuche nach spätestens ner Stunde den Schatten aufzusuchen. Ist natürlich beim Sport/Outdooraktivitäten manchmal nicht möglich. Dann verwende ich normale Sonnenmilch, möglichst hoher LSF.

Grüße
jan_23
Profi
Profi
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2009, 12:46


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste