Sole Tinktur perlt beim Auftragen sofort ab

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Sole Tinktur perlt beim Auftragen sofort ab

Beitragvon seforumacc » 29.12.2018, 16:05

Hallo

Als der Aldi mal einige Salben & Co als Sonderposten hatte, habe ich mir ein Fläschchen Sole Tinktur gekauft. Ich wollte es mir eigentlich testweise auf die normalerweise stark schuppenden Ohren tun. Leider perlt die Flüssigkeit beim Auftragen sofort von der Haut ab. Aber auch auf nicht betroffenen Stellen.

Ist das immer so oder nur bei diesem Aldi Produkt? Ist übrigens schon etwas her mit dem Kauf, vielleicht ist es auch schlecht geworden?

Viele Grüße!
seforumacc
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2012, 12:24

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste