So einfach kann es sein

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

So einfach kann es sein

Beitragvon crash » 15.10.2014, 09:51

Hallo Ihr lieben Leidensgenossen,

ich habe extra ein paar Monate gewartet bevor ich diese Zeilen schreiben.
Ich bin äusserlich so gut wie geheilt.

Was ist passiert:
Ich war im Urlaub (Ägypten) und habe mich mit Freunden erholt. Vor-Ort habe ich die Lotion die ich jahrelang genommen habe, die mir auch etwas geholfen hat, plötzlich nicht mehr vertragen (war ne meeressalz lotion).
Da ich aber in der Sonne war hab ich mich regelmäßig mit NIVEA PFLEGENDE AFTER SUN LOTION mit Aloe Vera eingerieben. Da ich einen Sonnenbrand im Gesicht hatte, sah ich die ersten 4 Tage richtig schlimm aus, wurde dann aber jeden Tag besser. NATÜRLICH ist mir klar, dass salzhaltige Luft das Beste für unsere Haut ist, ABER ich war im Juni in Ägyten und nun haben wir Oktober!

Ich benutze diese Creme 1-2 mal am Tag und wasche mir 3-4 mal in der Woche das Gesicht.

Ich gehe regelmäßig in Training, saunieren, esse was ich möchte (auch Süssigkeiten), treibe viel Sport.
Kurz gesagt ich habe mein altes Leben wieder! Das einzige wo meine Haut immer noch reagiert ist Alkohol.
Da wird die Haut relativ schnell wieder rot, vorallem die Wangen. Aber auch das ist nach der Nacht wieder weg.

Es sind nur noch ganz leichte Rötungen zu sehen, mit denen kann ich aber locker umgehen.
Ich hatte SE nie wirklich schlimm, nur Schuppen usw hatte ich auch. Aber im Internet gibt es wirklich böse Bilder.

Mir ist klar, dass ich nicht die Ursache bekämpfe, sondern nur die Auswirkungen,aber hallo...das reicht mir!

Anfangs dachte ich echt...OK das kommt von der salzhaltigen Luft die hat mir gut getan, aber NEIN, es MUSS an dieser Creme liegen. Da ist irgendwas drinne. Sie riecht auch sehr angenehm und zieht schnell ein, ihr lauft also nur für ca. 15 min glänzend rum. Bis ich bei der Arbeit bin ist es schon eingezogen.

Ihr könnt mir ja berichten, ob ich euch damit helfen konnte.

Mir ist leider schon aufgefallen hier, dass vielen vieles hilft, aber mir nicht.
Jeder Körper reagiert andern.

LG
Marco
crash
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2014, 09:33

Re: So einfach kann es sein

Beitragvon -FaVi- » 16.10.2014, 07:15

Hallo crash,

ich denke du hast deine Haut da mehreren positiven Faktoren ausgesetzt. Mich würde interessieren, ob du dich während des Urlaubs evtl. zusätzlich anders ernährt hast, was man im Urlaub ja doch meist tut. Kannst du dazu evtl. ein paar Informationen geben?

LG
-FaVi-
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2014, 01:08

Re: So einfach kann es sein

Beitragvon crash » 26.10.2014, 19:46

hallo favi,

ich hab sogar sehr viel vom dessert gekostet ;)

im grunde genommen, habe ich nicht viel verändert, da ich nicht mehr so aufs essen schauen muss.
Wie gesagt haut reagiert nur noch auf alkohol.

Bis jetzt ist immer noch alles gut.
Ich halte euch auf dem laufenden.

LG
crash
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2014, 09:33


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron