Shampoosuche

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Shampoosuche

Beitragvon Kircher » 03.09.2020, 16:09

Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten die Diagnose Seborrhoische Dermatitis bekommen. Von den Ekzemen sind mir jetzt schon über die Hälfte meiner Haare ausgefallen. Seit dem kam raus, dass ich einiges nicht vertrage. Ich vertrage weder Selendisulfid noch ketozolin noch Coco glucoiside oder Coco betaine.
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Hat jemand Ideen welches Shampoo mit den ganzen Einschränkungen helfen könnte? Meiner Hautärztin fallen nämlich auch keine mehr ein.
Liebe Grüß
Kircher
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2020, 15:57

Re: Shampoosuche

Beitragvon Sunday71 » 26.09.2020, 17:34

Hallo, versuch mal das Vichy dercos Anti Schuppen sensitiv. Das hat mir sehr gut geholfen. LG
Sunday71
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2016, 10:34

Re: Shampoosuche

Beitragvon Jens92 » 29.09.2020, 17:46

Hallo,

du kannst auch mal versuchen Tee aus Salbei und Kamille als Spülung zu verwenden, evtl noch ein Schuss Apfelessig dazu.
Bei mir gingen davon die Kopfschuppen und der leichte Juckreiz weg. Im Gesicht hilft es mir sehr gut. Über Rötungen kann ich leider nichts sagen, da es bei mir hauptsächlich im Gesicht ist und mir noch keine Haare ausgefallen sind.
Jens92
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2020, 11:27


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron