Seit 3 Jahren Ruhe durch Kräuterkosmetik

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Seit 3 Jahren Ruhe durch Kräuterkosmetik

Beitragvon Jonas39 » 23.04.2020, 15:32

Hallo liebe Mitleidende.

Seit circa 2015 leide ich (26 J.) an diesem beschissenen Ekzem.

Bei mir tritt es vor allem auf der Kopfhaut und neben der Nase auf. Es kann aber auch im Bartbereich bzw Stirn vorkommen.

Nun habe ich aber seit circa 3 Jahren durch zwei Pflegeprodukte wirklich Ruhe. Ich kann behaupten, dass ich Lebensqualität zurückgewonnen habe.

Für das Gesicht: Hildegard Braukmann Optimum 24h Creme (24h Solution). Vorher wird das Gesicht mittels Wattepads zuerst mit lauwarmen Wasser und dann mit "Hildegard Braukmann AHA Frucht Tonic" abgetupft - bitte nur eure betroffenen Stellen damit reinigen).

Dann erst wird die Creme dünn aufgetragen - und so belassen.

Schneller geht es so: Ganz normal duschen, Gesicht mit Shampoo mitreinigen und dann direkt die Creme drauf.

Achja: Der Bart lässt sich mit der Creme auch gut pflegen. Einfach die Creme in das Barthaar auf die Haut darunter einmassieren.

Fürs Haar: Ich fahre wirklich sehr gut mit Anti-Schuppenschampoo von Schwarzkopf. Egal welche "Sorte".

Fazit:

Unsere komische Haut will gepflegt sein. Mir hilft die Behandlung seit Jahren. Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass es euch auch helfen wird. Zudem glaube ich, dass eher öfter als seltener duschen gut für unsere eher zu fettig neigender Haut ist.

Lasst den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße,

Jonas
Jonas39
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020, 15:17

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron