Seife

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Seife

Beitragvon crankbergmann » 05.01.2013, 20:07

Hi ich glaube ich hab se durch immer wieder waschen mit seife im Gesicht langsam bekommen ich hab das gemacht weil ich dachte davon gehen meine Pickel weg dann hat sich nach einer Woche eine kruste gebildet mein hautarzt meinte ich sollte keine kruste bilden lassen es sei schlecht ich hab seit denn 2 Jahre alles ausprobiert nix hat geholfen was ich noch nie ausprobiert habe ist mir mahl ne kruste bilden zulassen mir ist eingefallen wo ich noch jünger war mit 13 hat mir mahl ein Mädchen ein strich mit ein Wasser festen stift neben mein nassenflügel gemacht ich hab es dann voll oft abgewaschen mit seife dann hat sich auch kruste gebildet und nach 2 Monate ohne das ich da was gemacht habe war es weg hathdamals habe ich mir auch gedacht wie lange dauert das hat von euch mahl jemand sein Gesicht mahl in Ruhe gelassen ohne die schuppen immer wieder abzureiben eine lange zeit 2 Monate oder so ?
crankbergmann
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2013, 18:25

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron