SE zur Zeit gut im Griff

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

SE zur Zeit gut im Griff

Beitragvon ululu » 13.12.2015, 11:41

Versucht mal Dermasence Barrio Pro hat bei mir schnell geholfen. Da ich aber nicht will das sich die Haut an eine Sache gewöhnt , nehme ich als Zweitcreme Nivea cool creme gel.Das heisst nicht beide sondern mal die und mal die . Und will evtl. noch belixos oder bepanthen sensiderm versuchen.

Gebt mal bei amazon seborrisches ekzem ein , da sind einige cremes die man probieren kann, stehen meist auch bewertungen dabei.

Für Kopfhaut ist Terzolin bis jetzt am besten bei mir (die creme im gesicht hat mich davon nicht überzeugt) und ciclosan shampoo ist glaube auch ganz gut.habe ich aber länger niicht mehr genommen. Terzolin wie es drinsteht erst länger jedeen tag nehmen jetzt nehm ichs alle 3 tage.

Suche natürlich trotz allem die Heilung und werde noch andere Sachen probieren.
Hoffe kann irgendwem helfen und wünsche allen viel Glück den scheiss loszuwerden.
ululu
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.12.2015, 17:57

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste