SE und Zucker

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

SE und Zucker

Beitragvon Diesel1991 » 11.05.2010, 13:39

hat jemand von euch auch die erfahrung gemacht dass das SE durch zucker und süßigkeiten schlechter wird???
bitte um antworten

mfg :shock:
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: SE und Zucker

Beitragvon Jonas » 11.05.2010, 20:43

Hi,

hmm... also die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber dafür hat sich mein SE immer nach Alkoholkonsum verschlechtert, insbesondere Rotwein, aber auch nach einigen Bierchen...
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: SE und Zucker

Beitragvon aschon » 12.05.2010, 06:31

Hi,

das habe ich bei mir auch schon festgestellt und auch einige User hier im Forum haben dasselbe Problem. Wobei es bei mir im Moment keinen Unterschied mehr macht, ob ich viel oder wenig Zucker zu mir nehme. Mein SE ist seit mehreren Monaten nun schon wie weggeblasen! :lol:

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron