Schüßler Salze

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Schüßler Salze

Beitragvon Electroluder » 28.03.2011, 15:30

Hallo zusammen, :)

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüßler Salzen gesammelt hat. Ich lese gerade ein Buch hierüber und die Salze sollen gegen die verschiedensten Wehwehchen helfen, u.a. auch gegen Haarausfall und schuppige Kopfhaut.

Ich freue mich auf euer Feedback :D

Gruß,

Shampoo: Brennesselshampoo von Logona
Salbe für die betroffenen Stellen auf der Kopfhaut: Sebexol Creme Lotio ad 150,00 g (Betamethasonvalerat)
Kopfhauttinktur: Pantostin 0,25 mg/ml Lösung (Wirkstoff: Alfatradiol). Hersteller: Merz
l
Electroluder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2010, 15:20
Wohnort: Frankenthal

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste