Rund ums Waschen

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Rund ums Waschen

Beitragvon LaFace89 » 28.05.2016, 17:04

Da ich immer wieder als Single-Mann die ein oder anderen Kopfschmerzen habe,wenn es ums Thema waschen geht,wollte ich mal den Thread hier eröffnen^^

Ich hätte da auch mal eine dringende Frage: Benutzt ihr auch Hygienespüler wegen SE und wenn ja,bringt es was?
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Rund ums Waschen

Beitragvon eloy » 14.10.2016, 22:13

Hi @ LaFace89

Ich habe ja seit langen schon meine SE und ich weiß auch, dass ich diese Demodex bravis Milben in meinen Gesicht mit mir rumtrage, aber deswegen werde niemals meine Wäsche, schon gar nicht die die ich auf der Haut trage, mit Hygienespüler spülen! Auch meine Bettwäsche nicht, alles wird bei 60° gewaschen und gut is.

Anders sieht es vielleicht bei Sportsachen aus, die nur mit 40° gewaschen werden können. Aber auch da würde ich es nicht machen, ich weiß, beim DM Markt gibt es so Hygienespüler, nicht mal so teuer. Aber die heutigen Waschmittel mit diesen ganzen Enzymen waschen wirklich sauber und „fast“ keimfrei!

Einen Punkt muss ich noch erwähnen… mein Bruder hat eine Wohnung auf dem Dorf angemietet und dieses Wasser dort, für das Waschen der Kleidung und auch für die Toilettenspülung, kommt aus einem Tiefbrunnen den der Hausbesitzer in seinem Garten hat. Wir haben diesbezüglich auch schon mal das Thema durchgekaut und ich weiß dass er sich diesen Hygienespüler gekauft hat, da verstehe ich es sogar ein bisschen.

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Rund ums Waschen

Beitragvon BonkaMalla » 10.03.2017, 14:14

Ja, benutze Hygienespüler bei allen Sachen, die nicht heiß gewaschen werden können.
BonkaMalla
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2017, 11:07


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste