rotlicht ?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

rotlicht ?

Beitragvon baracus_ » 14.12.2011, 01:19

hi bei uns im solarium gibt es so eine rotlicht bank- die soll sehr gut für die haut sein und ist nicht aggressiv und soll viel bei leuten mit hautproblemen geholfen haben, ist aber deutlich teurer als die normale sonnenbank.

hilft sowas auch beim ekzem?


PS habe seit neuestem mal ein paar shampoos ausprobiert und bekomme da aber an den fingern nach der anwendung brennende rötende haut von, ist das eine art allergie? kenne solche reaktionen sonst gar nicht (da ich aber auch selten produkte auf die haut mache)
baracus_
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2011, 18:49

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast