Preiswerter Terzolin Ersatz

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Preiswerter Terzolin Ersatz

Beitragvon cortison » 27.02.2016, 21:44

Terzolin ist ein hervorragendes Mittel gegen das Ekzem. Allerdings wird es leider nicht von den Krankenkassen gezahlt und ist enorm teuer. Die optimale Alternative bietet das Ket med 20 mg/g Shampoo. Es ist exakt das selbe Produkt. Der einzige unterschied ist der Name. Aber es kostet nicht mal ein drittel des Preises. Lasst euch nicht ausbeuten.
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09

Re: Preiswerter Terzolin Ersatz

Beitragvon cortison » 22.03.2016, 17:25

Das Ket med Shampoo hat mein SE deutlich reduziert. Habe es während des Duschens auch mal 3 Minuten im Gesicht einwirken lassen. Meistens wende ich es jedoch nur an den Haaren an. Allerdings hilft es mir nicht 100%ig gegen Kopfschuppen. An das Schauma Anti Schuppen Intensiv Shampoo kommt es leider nicht heran. Damit war ich 2 Jahre lang komplett Schuppenfrei. Bis es irgendwann aufhörte zu wirken, weil der Pilz resistent geworden war. Deshalb muss ich vorrübergehend wechseln. Jedenfalls hatte ich jetzt 14 Tage meine Ruhe. Vorher musste ich die Advantan alle 7-10 Tage aus dem Kühlschrank holen.
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste