Permanent Make Up Augenbrauen mit SE!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Permanent Make Up Augenbrauen mit SE!

Beitragvon simca » 11.09.2012, 21:33

Hallo liebe Leidensgenossen,
ich (weibl. ü 30) leide seit 3 Jahren an einem SE (Kopf, Augenbrauen, Augenlider, Stirn und Nase, teilweise auch Dekoltee, Rücken, Schultern und Bauch, aber dort nur sehr schwach). Hab schon zig Salben probiert wie Advantan (die half aufgrund des Cortisons am besten), Elidel, Erytromicin, Metrondiazol, Terzolin und letzteres noch das Shampoo Sqanorm Ducray gegen Fettschuppen, jedoch nichts von diesen DIngen half bisher effectiv. Ich war bei unzähligen Ärzten, wie Hormon- und Schilddrüsenspezialisten, Hautärzten und Allgemeinmedizinern, es fanden sich lediglich grenzwertig erhöhte männliche Hormone, ansonsten alles ok, auch keine Mängel oder sonstiges. Das schlimme ist, dass dieses blöde Ekzem schrecklich juckt. Ich habe Kundenkontakt und muss gerade bei feuchtem Wtter andauernd kratzen, das ist mir so peinlich. Auch habe ich die Hälfte meiner Kopfhaare verloren, ein Teil der Wimpern und die Augenbrauen komplett. :-((( Um nochmal etwas Audruck in mein Gesicht zu bekommen habe ich mir nun ein Permamnent Make Up an den Brauen machen lassen(650€ und die Kasse hat nicht mal etwas bezahlt), welches sich aber aufgrund der ständigen Schuppung bereits nach 4 Wochen verfärbt hat. Am Anfang war ich so stolz und nun schimmert alles rot. Die Kosmetikerin meinte, sie würde es nochmal nachziehen, aber ich hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass es dauerhaft hält. Denn bei SE-Geplagten erneuert sich die Haut ja viel schneller. Bei mir z.B. schuppt sie alle 3 Tage ab und bei einem normalen Menschen alle 4 Wochen. Jetzt nun meine Frage, was ich kann ich noch tun und vorallem gibt es hier jemand der das gleiche Problem mit einem Permanent Make Up hat? Ich habe bereits alle Foren durchforscht, kann jedoch nichts darüber finden. Bin ich denn wirklich der einzigste, der sowas hat? Sorry, aber bin echt verzweifelt, hab keine Lebensqualität mehr. :-(((
LG Simca
simca
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2012, 21:11

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron