Oliven Flüssigseife (für die Hände)?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Oliven Flüssigseife (für die Hände)?

Beitragvon Bekehrter » 13.08.2010, 18:04

Hey,

es hat nicht so ganz direkt mir SE zu tun aber eigentlich schon, da wenn meine Hände/Arme ganz austrocknen, auch mal da das SE auftritt.

Also Seife brauche ich ja irgendwie für die Hände, ich überlege mir jetzt vielleicht sowas zu kaufen:
http://www.naturkosmetik-online.eu/epag ... essigseife

Olivenöl hat bei mir immer gegen das Austrocknen geholfen, verwende es jetzt nach jeder Rasur und wenn meine Haut ganz trocken ist, aber nicht zu häufig (anfangs schon), in meinem Gesicht.

Sind die anderen Inhaltsstoffe gut (kenne mich da nicht so aus gibt ja so Seiten wo man nachsehen kann - kann mir da jemand etwas empfehlen)?

Und was haltet ihr davon?

MFG
Bekehrter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2009, 05:11

Re: Oliven Flüssigseife (für die Hände)?

Beitragvon busta » 14.08.2010, 10:18

busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste