NOREVA Produkte Actipur, Zeniac, Aphacid und Sebodiane DS

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

NOREVA Produkte Actipur, Zeniac, Aphacid und Sebodiane DS

Beitragvon BudSpencer » 04.01.2010, 23:38

Zuletzt geändert von BudSpencer am 18.01.2010, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: Sebodiane DS Pflegeserie

Beitragvon AndyL. » 06.01.2010, 11:43

Sebodiane DS hilft mir gut gegen trockene Haut.

Gegen Rötungen usw hilft mir dies und Actipur aber auch nicht...

MfG
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Actipur und Sebodiane DS Pflegeserie

Beitragvon BudSpencer » 09.01.2010, 16:12

BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: NOREVA Produkte Actipur, Zeniac, Aphacid und Sebodiane DS

Beitragvon BudSpencer » 20.01.2010, 15:15

Ich nehme seit ein paar Tagen Sebodiane DS Mikroemulsion und Actipur.

Sebodiane DS Mikroemulsion spendet etwas Feuchtigkeit und beseitigt bzw. verhindert auch ganz gut Hautschuppungen.

Von Actipur erhoffe ich mir, dass es die Rötungen bzw. Pickel mindert. Dazu kann ich aber nach so wenigen Tagen noch kein verlässliches Fazit schließen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten?
Zuletzt geändert von BudSpencer am 20.01.2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: Actipur und Sebodiane DS Pflegeserie

Beitragvon BudSpencer » 20.01.2010, 15:18

helpinho hat geschrieben:!!! Die Rechtschreibfehler im Rezept von diesem Serum lassen mich auch irgendwie nachdenken, da ist z.B. geschrieben "Kopfhautund...", und noch mindestens 2 andere Fehler. Hmm...


Du meist sicherlich die Packungsbeilage, denn ein Rezept benötigt man für die Produkte nicht ^^

Die Firma kommt aus Frankreich und vermutlich sind die Produkte für den internationalen Markt bestimmt. Da kann bei mehrsprachigen Packungsbeilagen schon mal ein Fehler unterlaufen. Über die Wirksamkeit eines Medikaments sagt das ja nichts aus.
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: NOREVA Produkte Actipur, Zeniac, Aphacid und Sebodiane DS

Beitragvon BudSpencer » 20.01.2010, 15:23

Ich hatte mir das Serum auch mitbestellt, aber nur einmal angwendet. Es ist einfach viel zu fett und zieht nicht in die Haut ein. Vielleicht macht es auf der Kopfhaut mehr Sinn, um dort hartnäckige Schuppen zu lösen? Da ich so etwas aber nicht habe, kann ich es nicht beurteilen. Für die Gesichtsanwendung ist es meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Werde es auch nicht mehr anwenden.

Für die Reinigun benutze ich Avene Cleanance oder ein seifenfreies Waschstück von Sebamed. Morgens und Abends.

Apfelessig hatte bei mir keine Wirkung, bilde mir sogar ein dass es davon schlimmer wurde.
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: NOREVA Produkte Actipur, Zeniac, Aphacid und Sebodiane DS

Beitragvon BudSpencer » 20.01.2010, 20:41

Sebodiane DS Mikroemulsion
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron