Neuer Ansatz und bisher erfolgreich

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Neuer Ansatz und bisher erfolgreich

Beitragvon Sunday71 » 26.09.2020, 17:30

Hallo,
das SE wird u.a. von einer Talgüberproduktion bzw. Zusammensetzung des Talgs verursacht. In meinem Fall könnte das passen. SE ist bei mir mit 45 ausgebrochen, der Zeit, wo ich in die Wechseljahre kam. Seitdem schwitze ich häufiger. Nun habe ich einfach gegen das schwitzen Salbei Kapseln probiert. Es hat nur eine Woche gedauert und ich habe ganz selten noch Juckreiz. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch sehr viel weniger schwitze. Salbei gibt es ja auch als Tee oder Tropfen. Dazu habe ich seit 2 Jahren durchgehend das Shampoo von Vichy dercos Anti Schuppen Shampoo sensitiv. Ich dachte, ich berichte euch mal von dem Ergebnis. LG und alles Gute
Sunday71
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2016, 10:34

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron