Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Beitragvon unwichtig » 15.01.2016, 22:49

Hallo.
Anfang der woche dachte ich ich dei auf einem guten heilungsweg.hab nur die ernährubg umgestellt.auf zucker verzichtet.dafür viel gemüse gegessen.ansosnten normal.fleisch nur hähnchen gehabt diese woche.thunfisch und ei gegessen.
Seit mittwoch abend merkte ich schon das es wieder bergab geht.
Warum auch immer.heute ist es wieder schlimmer geworden.
Liegts an den eiern?hab täglich 1 ei gegessen.
Nun habe ich mal wieder gegoogelt was man noch so tun kann ohnr auf alles essbare verzichten zu müssen.
was haltet ihr von hanföl bzw nachtkerzenöl?welches ist erfolgsversprechender bzw gesünder?wie schneckt es?
unwichtig
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2016, 20:51

Re: Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Beitragvon RolftheWolf » 17.02.2016, 22:46

Hi, ich bin der Meinung das es an den Milchprodukten liegt und nicht an den Eiern..
probier mal aus 2 wochen ohne jegliche zucker klarzukommen und lass die eier mal weg, wenn du siehst das es schadet.. so habe ich es auch bei mir gemacht
RolftheWolf
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2016, 21:58

Re: Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Beitragvon frankie1000 » 03.07.2017, 09:50

Moin Moin!

ich nehme Hanföl auch aus gesundheitlichen Gründen.
Hanföl liefert dem Menschen wichtige Nährstoffe, Mineralien und essenzielle Fettsäuren. Es wird fälschlicherweise im Bioladen und anderswo als Hanföl bezeichnet, doch das ist nicht korrekt. Das echte Hanföl, also das Marihuana-Öl, ist streng genommen ein Extrakt der Knospen der weiblichen Marihuanapflanze.
(Quelle: http://www.hanf-oel.org).

Dieser Tatsache musst du dir also beim Einnehmen von Hanföl bewusst sein! Aber Hanföl hat aufgrund seiner Inhaltsstoffe sehr viel positive Wirkungen und kann bei folgendem angewendet werden:

    Bluthochdruck
    Cholesterin
    Gelenkentzündungen
    Herz-Kreislauferkrankungen
    Gefäßerkrankungen
    Krebs
    Prostatahyperplasie
    Schlaganfälle
    Neurodermitis
    Antiaging
    Biotreibstoff
    Nagelpflege
    Hautpflege

Bei den guten Wirkungen ist mir es eigentlich wurscht, dass es eigentlich Marhiuana-Öl ist ;-) Mir gehts auf jeden Fall gut dabei!

VG
Frank
frankie1000
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2017, 21:30

Re: Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Beitragvon LaFace89 » 05.07.2017, 22:22

Ich habe keine positiven Verbesserungen durch Hanföl fetsstellen können,die ich nicht durch ein gutes Rapsöl auch hätte.In meinen Augen purer Geldmachereri der Industrie wie auch bei Chiasamen,Gojibeeren und co.Das sind alles keien Allwundermittel da kannst du auch das heimische Produkt vorziehen.Zumal es viel umweltschonender und auch billiger ist.Geschmacklich war es wiederlich jedenfalls und besser als herkömmliches Öl ist es mMn auf keinen Fall.Dann nimm wie egsagt besser Bio-Rapsöl oder gutes Rapsöl,das ist immer noch 1-2 Euro billiger als Hanföl und hat mehr Inhalt.Ein kleines Fläschen Hanföl kriegste normal nicht für unter 5 Euro,weil es sehr aufwendig herzustellen ist.
Mehr Schein als Sein,das ist mein Urteil. :twisted:
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Nachtkerzenöl oder Hanföl?

Beitragvon Boni4 » 17.09.2018, 14:58

Na ja, bei dem einen wirkt es und bei dem anderen halt nicht, da muss man schon selber schauen was dann wie wirkt.
Bei mir zm Beispiel hat es auch nicht viel gebracht, konnte auch keine Besserung feststellen.

Aber ich werde bald sowieso noch einmal zum Arzt gehen und schauen was der mir noch weiter dazu sagen kann.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln, nehme sogar Tianeptin ( https://noodoc.com/tianeptin/) zu mir weil ich totale Probleme mit der Psyche bekomme.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gefunden, jetzt schauen was von denen auch wirklich wahr ist und was nicht.

LG
Boni4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2018, 11:14


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste

cron