Mittel das mir sehr sehr hilft

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Mittel das mir sehr sehr hilft

Beitragvon igor2010 » 07.12.2010, 18:51

Hallo! Ich bin aus der Ukraine, leide an seborroische ekzem schon mehr als 12 Jahre. Nichts was Arzte verschrieben hat nicht geholfen. Diese grosse rote Flecken, gelbe Kruste im Gesicht, das alles sieht schrecklich aus und macht sehr frustrierend. Aber seit 3 Monate habe ich ein Mittel gefunden das hilft mir sehr gut. Es heisst
Sulsena - gelbe Paste die man muss 1-2 mal in Woche gebrauchen. Ich weiss nicht ob es in Deutschland/Ostereich produziert wird, in der Ukraine wird nur bei einer Firma hergestellt. Ich benutze es 1-2 mal pro Woche und habe fast keine Problem mit dem Gesicht. Schreiben Sie mir an e-mail wenn Fragen haben.
igor2010
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010, 18:29

Re: Mittel das mir sehr sehr hilft

Beitragvon DerIre » 07.12.2010, 22:23

http://www.rxhealthdrugs.com/brand/250/241/sulsena-selenium-sulphides :)
DerIre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.10.2009, 18:19

Re: Mittel das mir sehr sehr hilft

Beitragvon Jonas » 07.12.2010, 23:46

Hallo Igor,

habe dich vorerst wegen dem Versand von ungewünschten privaten Nachrichten (Werbung) gesperrt. Wenn du meinst, die Sperre sei unberechtigt, melde dich einfach nochmal bei mir.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron